hehe ja, so geht's.
jo, 27 waren gemeldet, 9 sind nur gekommen. schade eigentlich.
pokale waren genug da und jeder hat was bekommen.
... nur wer mitmacht kann auch gewinnen.
jo, das foto sieht wirklich sche1$$e aus. aber da muss es noch tausend andere geben, blitzlichtgewitter war schon heftig.
kamera war ja auch da, glaub rtl2.
hardware seiten und magazine waren auch noch da:
kamereinterview pc-action, schreiberlinge von c't-heise news, pc-magazin, xyz...
hey jkool, dich hätt ich doch wieder abholen können. die preise hätten wir dann brüderlich/väterlich/söhnlich

geteielt.
erlaubt war alles, und zu sehen auch. vom nVentiv über prom, wakü bis hin zum modifiziertem boxed.
von den bannern hatts genug gehabt, alle von der richtigen sorte.
100%, jepp, glück hab ich da eigentlich wirklich kaum gebraucht. ich hab erstmal die 3gig gugge lasse und noch ne option auf 3100 angeboten.
das hat dann aber keinen mehr interessiert (deprimiert auf dem bild?)
... hat er sich doch wirklich erst warmgelaufen.
getestet wurde die cpu mit prime95 ne halbe stunde, nach 42min hab ich dann mal auf stop gedrückt.

dazu noch 3 durchgänge sandra mem-bench
für die graka und gesamtschnell die neuesten benchs aqua-mark, commanche4, ???,??? ... war ja nicht mein ding...
faba, hättste dich doch vorgedrängelt. andrang war den ganzen tag. aber jeden hab ich mit reichlich info bedient.
l@tecs war ja auch da, zwei tische weiter mit seiner casemoddertruppe.
nene pred, es war der modifizierte boxed 3.06. siehe hier:
viewtopic.php?p=68401#68401
noch dazu hab ich ja solch selfmade druck platte druntergefummelt, um die fehlenden 1,9mm des ihs wieder zu "korrigieren".
madmp hats prima zusammengefasst.
vielen dank der gratulation, aber so richtig schwer wars eigentlich doch gar nicht.
oh ja chrom, danke. spaß hats natürlich irre gemacht, ware ne zwar kleine aber prima truppe.
... und fürs nächste mal haben wir uns schon verabredet.
"schwerer" aber wirklich sehenswert war der MAD 64-fx @ 28xx MHz, nVentiv gekühlt. der ging mit last nie über die 41°C hinaus.
aber wie cremig die benchs da durchliefen... toll.
der 3d2001se ist pausenlos durchgerasselt und wir standen immer wieder selbst-staunend davor.
aber gelohnt hat sichs: seht ihr die schlichte weiße schachtel in meiner linken?...... da ist ne 9800pro drin... sponsored/made by ATI