Also folgendes.
Ich hab ne 120gig Platte und hab die in eine Primäre a 10gig und eine erweiterte Partition mit dem Rest aufgeteilt.
In der erweiterten hab ich 4 Logische Laufwerke 3*10gig 1*den Rest.
Auf der Primären hatte ich mal w98. Auf der ersten Logischen hab ich W2k. Auf den beiden anderen hat ich vor Linux zu installieren. Auf der großen WAREN meine ganzen daten (30gig Spiele Futurama Folgen etc). Zum Glück net meine Mp3s
Alles war gut.
Bis ich die zwei 10er zusammenfassen wollte weil aus dem Linux nix wurde. Also hab ich sie unter W2k formatiert und in zu1 und zu2 umbenannt.
Da ich keine Bootdisk hatte (Kumpel ausgeliehen) hab ich mir am w95 Rechner meiner Schwester eine neue erstellt.
Damit gebootet. Fdisk gestartet. Partion zu1 und zu2 gelöscht und da wurds auf einmal komisch.
Ich geb also den Befehl Zu1 zu löschen und es steht da wurde gelöscht aber unter der Partionsansicht steht sie immer noch da. Dass gleiche bei zu2.

Genervt hab ich die Kiste ausgeschaltet und lieber für die Uni gelernt.
Nun ja ein Tag später wollte ich also W2k booten um ein bischen musik zu hören. Denkste NO OS Installed.

Ich also wieder mit der Floppy gebootet. Und siehe da unter Partionsinformationen steht nur noch meine zu1 da zu2 und Daten sind weg. Hätte da fast meine Tastatur gelyncht.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte hab ich mir gedacht is ja ne w95 bootdisk vielleicht kennt die mein 120gig net richtig.
Also die Knoppix Cd von Heise rausgekramt und damit gebootet.
Tja nur drei Partitionen werden angezeigt daten fehlen ganz und nur eine ist foramtiert. Ich kann nicht sagen welche der 4 10gig Partitionen denn bei den nicht formatierten steht ja keine Kapazität.
Was ist los!!!
Ich hab niemals die w2k partition gelöscht da NTFS und von Fdisk nicht angezeigt.
WIE KOMM ICH AN MEINE DATEN RAN

Also bitte wenn einer von euch weiss mit welchem Programm ich meine Paritionen wieder herstellen kann (ich hab ja nix formatiert) dann bitte Posten.
Gruss
Frustrierter Captain