Hi Leutz,
nun will ich auch mal mitreden.
Hat vlt jemand, der dne Adapter hat, ein Epox 4PCA3+ und kann gucken, ob man den auf dem Mobo ans laufen bekommen kann, oder kann vlt sogar einer n bios dafür schreiben?
Tscheckoff wrote:
/Edit/
@conspectumortis:
Hmm. Binn immer der einzige der deine Pic´s rated .
Bekomm ich was dafür ? *fg*
Oh dankeschön
Du kriegst von mir mal Hilfestellung wenn du es willst bei dem Adapter Zeugs, hab da n paar nette Sachen herausbekommen (sag ich später hier im Thread)
Ich hab mal ausgerechnet um welchen Faktor der Geschwindigkeitszuwachs bei der Konfiguration zwischen dual channel und single channel ist.
Er beläuft sich real, nach meinen Berechnungen, auf nur 1,34 laut everest.
Eine Sache die mir auch aufgefallen ist:
Wenn ich die AGP VDDQ von 1,7Volt auf 1,6 Volt wieder zurückstelle ,spackt mein Rechner ab 210Mhz fsb.
Das spacken wirkt sich darauf aus das ich keine Laufwerke öffnen kann wenn ich bsw. eine Datei in icq jemanden schicken will.
Stell ich die AGP VDDQ Spannung wieder auf 1,7 Volt (normal 1,5 volt) funktioniert alles wunderbar.
Wenn mir jemand ne CPU und nen Adapter gibt, setz ich den auf eigenen Gefahr aufs Epox 4PCA3+. Aber da ich denke, dass sich für das mobo eh keiner um ein Bios kümmern wird, werd ich nun mal anfangen nen Spannungswandler für mein totes IS7 zu suchen.
kryz wrote:So geil, ich hab grad meinen Adapter für 80,- inkl bei KM verkauft.
schade
fünf Beiträge über dir hab ich geschrieben dass ich einen suche ...
Hi,
da war der kontakt schon hergestellt und naja, wer zuerst kommt malt zuerst, sorry. Obwohl, wäre er dir soviel wert gewesen ?!
btw, hat sich jeza herausgestellt, dass der käufer aus Südtirol ist, hab halt jeza 85 inkl gemacht, ist ja auch kein Thema, nen guter Deal auf jeden Fall
Naja bei 35 ¤ Gewinn wäre ich vermutlich auch schwach geworden. Spätestens in 4 - 6 Wochen kann man den Adapter eh bei jedem größerem Händler kaufen. Und unser spezieller Ebay Freund wird sicher schon in der nächsten Woche die nächste Auktion einstellen.