TWattz
- TigersClaw
- Dealer vom Dienst :-)
- Posts: 2089
- Joined: 26.09.2004 - 22:45
- Location: Güstrow
- Contact:
TWattz
Neuer Thread für TWattz
Download unter:
http://www.tigersclaw.de/work/TWattz.exe
Bitte um zahlreiche Verbesserungsvorschläge, Bug-Reports, Testberichte usw. :-)
Download unter:
http://www.tigersclaw.de/work/TWattz.exe
Bitte um zahlreiche Verbesserungsvorschläge, Bug-Reports, Testberichte usw. :-)
Hey das is ja viel geiler als das Archi tool...jetzt kann man direkt abändern wenn man sich verschrieben hat und nimmer erst alles über die fesnster eingeben...
Basty
Basty
[font=Comic Sans MS]1. Notebook: Asus A9RP, Intel Core Duo T2050 2x1,6GHZ, 2x1GB RAM, 250GB WD2500BEVE, Windows Vista Business/ Windows XP home Dualboot
2. Notebook: FSC v3515,Intel Core 2 Duo U7500 2x1,06Ghz, 2x1GB RAM, 80GB, Windows Vista Home Basic
Nostalgie: Gigabyte GA-6ZMA(ZX), P3 1133mhz Coppermine! SL5B2 1,75V@1,45V, 2x128MB MCI PC133 CL2, 13GB, TNT2 M64 16MB
Bastelkiste: MSI i815EPT Pro, Celeron 1000A@1500mhz SL6CB 1,5V 256MB MCI PC150 CL2, 40GB
EX Hauptrechner: ASUS TUSL2-C, Celeron 1300@1650 SL6C7 1,65V, 512MB MCI PC150 CL2, 80GB, Radeon 8500LE 64MB
[/font]
2. Notebook: FSC v3515,Intel Core 2 Duo U7500 2x1,06Ghz, 2x1GB RAM, 80GB, Windows Vista Home Basic
Nostalgie: Gigabyte GA-6ZMA(ZX), P3 1133mhz Coppermine! SL5B2 1,75V@1,45V, 2x128MB MCI PC133 CL2, 13GB, TNT2 M64 16MB
Bastelkiste: MSI i815EPT Pro, Celeron 1000A@1500mhz SL6CB 1,5V 256MB MCI PC150 CL2, 40GB
EX Hauptrechner: ASUS TUSL2-C, Celeron 1300@1650 SL6C7 1,65V, 512MB MCI PC150 CL2, 80GB, Radeon 8500LE 64MB
[/font]
-
grandmasterw
- Secontighty Master
- Posts: 9220
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
- Location: Wien Heatsink
Ich hab dazu immer ne Konstante definiert, und die Version überall dort, wo sie stehen soll, zur Laufzeit eingefügt. Is einfacher, als an 10 Stellen die Version auszubessern.
Leider weiß ich nicht, wie man an die Version aus den Projekteinstellungen rankommt.
Außerdem kannst du bei OnKeyPress in den Editfeldern ein einfaches
machen, dann bist du das komma-Problem gleich mal los.
Eventuell könntest auch für jedes Edit-Feld nachsehn, ob schon ein komma drin vorkommt, damit man nicht mehrere davon schreiben kann.
EDIT: btw. Beenden im Menü funkt net.
Leider weiß ich nicht, wie man an die Version aus den Projekteinstellungen rankommt.
Außerdem kannst du bei OnKeyPress in den Editfeldern ein einfaches
Code: Select all
if key=',' then key:='.';
Eventuell könntest auch für jedes Edit-Feld nachsehn, ob schon ein komma drin vorkommt, damit man nicht mehrere davon schreiben kann.
EDIT: btw. Beenden im Menü funkt net.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
- TigersClaw
- Dealer vom Dienst :-)
- Posts: 2089
- Joined: 26.09.2004 - 22:45
- Location: Güstrow
- Contact:
Berichtigtjanerik wrote:Ich wäre für einen eindeutige VersionsnummerIm about-Menu ist es die 0.9 Build 4, oben in der Titelzeile steht 1.0beta
Menüpunkt entferntjanerik wrote:Datei beenden funktioniert auch noch nicht.
Jetz kann in jedem Eingabegeld Punkt oder Komma verwendet werden, bissl Toleranz eingebaut :-)janerik wrote:Bei der VCore funktioniert ein normales Komma, bei der Verlustleistungsangabe will er aber einen Punkt haben obwohl (!) das Endergebnis auch mit einem Komma ausgepsuckt wird.
Beides berichtigt :-)janerik wrote:1277 Mhz Standardtakt hat wohl keine CPU![]()
Und der:unwuerdig: P3-S 1266 hat laut Intel auch 30,4 W Verlustleistung und nicht 34.
Danke, mehr davon bitte :-)janerik wrote:Ansonsten top, dass sich da jemand ransetzt
Kann nich sein, es is das Archi Tool, nur halt bissl weiterentwickelt :-)Basty wrote:Hey das is ja viel geiler als das Archi tool...
Das könne ich Dir zeigen, is recht einfach :-)grandmasterw wrote:Leider weiß ich nicht, wie man an die Version aus den Projekteinstellungen rankommt.![]()
Ich habs einfacher gelöst, ich habe eine Routine zum Ersetzen aller Zeichen in einem String, ich ersetze vor der Verarbeitung einfach alle Kommas gegen Punkte :-)grandmasterw wrote:Außerdem kannst du bei OnKeyPress in den Editfeldern ein einfachesmachen, dann bist du das komma-Problem gleich mal los.Code: Select all
if key=',' then key:='.';
Eventuell könntest auch für jedes Edit-Feld nachsehn, ob schon ein komma drin vorkommt, damit man nicht mehrere davon schreiben kann.
-
Rio71
- Tiefschürfender Techniker
- Posts: 9923
- Joined: 01.04.2002 - 02:00
- Location: Residenz des Rechts
- Contact:
die farbe des maskentextes sollte festgelegt werden wenn der hintergrund auch festgelegt ist.
mom ist der hintergrund festgelegt, die schrift aber nach systemfarbschema.
mom ist der hintergrund festgelegt, die schrift aber nach systemfarbschema.
-
-
P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , modR 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
-
P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod-
P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur. ;-)
- TigersClaw
- Dealer vom Dienst :-)
- Posts: 2089
- Joined: 26.09.2004 - 22:45
- Location: Güstrow
- Contact:
-
Rio71
- Tiefschürfender Techniker
- Posts: 9923
- Joined: 01.04.2002 - 02:00
- Location: Residenz des Rechts
- Contact:
oh thx.. lads mal bitte hoch.. 
-
-
P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , modR 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
-
P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod-
P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur. ;-)
Welche box? kann alles ändern wie ich will ohne box?!
Geb einfach was ein und der rechnet das in echtzeit um!?
Basty
Geb einfach was ein und der rechnet das in echtzeit um!?
Basty
[font=Comic Sans MS]1. Notebook: Asus A9RP, Intel Core Duo T2050 2x1,6GHZ, 2x1GB RAM, 250GB WD2500BEVE, Windows Vista Business/ Windows XP home Dualboot
2. Notebook: FSC v3515,Intel Core 2 Duo U7500 2x1,06Ghz, 2x1GB RAM, 80GB, Windows Vista Home Basic
Nostalgie: Gigabyte GA-6ZMA(ZX), P3 1133mhz Coppermine! SL5B2 1,75V@1,45V, 2x128MB MCI PC133 CL2, 13GB, TNT2 M64 16MB
Bastelkiste: MSI i815EPT Pro, Celeron 1000A@1500mhz SL6CB 1,5V 256MB MCI PC150 CL2, 40GB
EX Hauptrechner: ASUS TUSL2-C, Celeron 1300@1650 SL6C7 1,65V, 512MB MCI PC150 CL2, 80GB, Radeon 8500LE 64MB
[/font]
2. Notebook: FSC v3515,Intel Core 2 Duo U7500 2x1,06Ghz, 2x1GB RAM, 80GB, Windows Vista Home Basic
Nostalgie: Gigabyte GA-6ZMA(ZX), P3 1133mhz Coppermine! SL5B2 1,75V@1,45V, 2x128MB MCI PC133 CL2, 13GB, TNT2 M64 16MB
Bastelkiste: MSI i815EPT Pro, Celeron 1000A@1500mhz SL6CB 1,5V 256MB MCI PC150 CL2, 40GB
EX Hauptrechner: ASUS TUSL2-C, Celeron 1300@1650 SL6C7 1,65V, 512MB MCI PC150 CL2, 80GB, Radeon 8500LE 64MB
[/font]
- der_archivar
- Site Admin
- Posts: 7091
- Joined: 01.03.2002 - 02:00
- Location: Hildesheim
- Contact:
Also dass war volle Absicht, dass das drinne ist....irgendwo muss man doch noch seinen Kampf gegen die MAD's fortsetzen, ich meine, wir haben hier doch sogar ne Fremdfabrikat-Sektion....vielleicht ist die Meldung etwas veraltet, die Warnung vor der dunklen Seite der Macht ist aber mit Sicherheit für Tualatiner der ersten Stunde mehr als verständlich 
-
grandmasterw
- Secontighty Master
- Posts: 9220
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
- Location: Wien Heatsink
Vielleicht reicht ja auch eine beim Programmstart.
Alternativ könnte man dann als Hintergrund die lodernden Flammen der Hölle darstellen.
Alternativ könnte man dann als Hintergrund die lodernden Flammen der Hölle darstellen.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
- TigersClaw
- Dealer vom Dienst :-)
- Posts: 2089
- Joined: 26.09.2004 - 22:45
- Location: Güstrow
- Contact:
-
grandmasterw
- Secontighty Master
- Posts: 9220
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
- Location: Wien Heatsink
Puh, ich glaub, es is Zeit für nen Fork. Alle, die eine saubere, MAD-verachtende Version wollen, auf diese Seite!

Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin


