up¦² aus dem 3DC Forum hat mal bei Aopen angerufen. Anscheinend entscheidet Aopen gerade, ob das Board nach Europa kommt. Wenn die nächsten Tage ein paar Leute hier aus dem Forum mal die Hotline anrufen, könnte das vielleicht der Entscheidung helfen
ich hatte 2 Telefonate mit Aopen... unter Vorbehalt wurde mir gesagt, dass das i855GMEm-LFS auch in Europa vertrieben werden soll. 100% sicher ist dies noch nicht, aber es ist recht wahrscheinlich.
Ferner hat nette Herr von der Hotline die zuständigen Manager mitgeteilt, dass Nachfrage für dieses Produkt besteht.
Direkt über Aopen Deutschland können wir das Board leider nicht beziehen, höchstens über einen japanischen Online-Händler. Aber das ist aufgrund der Sprache etwas schwierig, wie auch der Herr meinte
Er will sich telefonisch bei mir melden, falls er was neues erfährt.
Mein Fazit: Umso mehr Leute da per Email oder Telefon anfragen, umso grösser werden wohl unsere Chancen.
kurze Frage hierzu. Nur mal damit ich auf Nummer sicher gehen kann ;-)
Das Board hat ja einen Sockel 479. Nun habe ich bereits einen Pentium M mit 1,7 GHz (Typ 735, Dothan) bei mir "rumliegen, welcher ein Sockel 478 laut Intel benötigt. Klappt das dennoch mit dem 479 Sockel von dem Board hier ???
ich habe gerade mit Herrn Baum von Aopen telefoniert. Es ist offiziell, dass Board kommt nach Europa und somit auch zu uns. Es wird bald verfügbar sein. Genauen Termin und Preis wusste Herr B. noch nicht.
Juhuu...
Edit: In der c't soll auch demnächst ein Test sein.
Sleipnir wrote:ich habe gerade mit Herrn Baum von Aopen telefoniert. Es ist offiziell, dass Board kommt nach Europa und somit auch zu uns. Es wird bald verfügbar sein. Genauen Termin und Preis wusste Herr B. noch nicht.
Juhuu...
Edit: In der c't soll auch demnächst ein Test sein.
juhu... genial... dann werden wohl bald auch die anderen firmen pentium-m boards anbieten!