(bitte nicht steinigen, wenn es wer schon gepostet hat)
externer link Aopen stellt ein neues 915G-brett vor, dieses mal in ATX, und -- fuer viele vermutlich das spannendste -- laut silentpcreview.com kommts mit einem standard-s478-retention bracket
bin schon gespannt, ob noch mehr hersteller sich was einfallen lassen...
RFC 1925: "(3) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
zkw wrote:(bitte nicht steinigen, wenn es wer schon gepostet hat)
externer link Aopen stellt ein neues 915G-brett vor, dieses mal in ATX, und -- fuer viele vermutlich das spannendste -- laut silentpcreview.com kommts mit einem standard-s478-retention bracket
bin schon gespannt, ob noch mehr hersteller sich was einfallen lassen...
Das Brett ist ein alter Bekannter. Habe ich schon im CeBIT-Review geschrieben.
Das Board hat leider nur einen GBit LAN-Anschluss. Wäre auch nett, wenn das Board statt einem x1 einen x4 PCIe-Slot hätte...
Server: Intel Pentium-M 1.60 GHz on DFI i855GME-MGF, 1 GB DDR-333 Kingston ValueRam, Yeon Yang 0420 Cube Gaming: Intel Pentium-M 1.40GHz @ 1,87GHz on ASUS P4GPL-X, 512 MB DDR-433 Kingston HyperX, GeForce 6800GT, Lian LI PC-62 HTPC: Intel Pentium-M 1.50 GHz [passive] on Ipox 4MTI2H, 512 MB DDR-333 Infineon 3rd, Antec Aria Mini-Cube, VDR with dual DVB-T/-C
[hr]
[align=center]╬ the voice of god is government ╬ ∞
Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo
Führt wieder Krieg im Nirgendwo
Berufen von Gott dem Allmächtigen
Kommt einer her
und sagt mir was
soll all der Schmerz und all der Hass
die unser Leben beeinträchtigen? ~ Bela B. ~[/align]
[hr]
Rio71 wrote:ihr seid ja auch lustich..
wollt sli, regt euch aber auf wenns brett mal nen 10er mehr kostet..
wer tut das ? ich jedenfalls net ...
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]
Also einfach die Komponenten vom micro-ATX auf ein Full-ATX Board klopfen reicht meiner Meinung nach nicht. Ok, ein PCI is mehr drauf, aber sonst?
wieder die kleien Kühlermontage, wieder kein extra PCIe-Slot (unterstützt der Chipsatz nicht mehr?), und auf ner andern Seite hab ich mal ein Bild von dem Board gesehen, wobei ein Lüfter drauf war. Na das ham sie sich glücklicherweise anders überlegt.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 :: Bist du ein Siegertyp?Finds raus! :: Team Tualatin
Ich frag mich wieso noch keiner über den bescheiden plazierten ATX Stecker gemeckert hat ... *mecker* ... noch näher an den Sockel geht fast nicht ...
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]