Palm?
Jetzt will ichs dochmal wissen. Wer von euch hat nen Palm?
Egal ob Psion oder HP oder Palm oderwasauchimmer.
Wenn ihr einen habt, was habt ihr fuer ein Modell?
Ich selbst hab einen Palm m505.
Egal ob Psion oder HP oder Palm oderwasauchimmer.
Wenn ihr einen habt, was habt ihr fuer ein Modell?
Ich selbst hab einen Palm m505.
'Lo, there do I see my father.
'Lo, there do I see My mother, and my sisters, and my brothers.
'Lo, there do I see The line of my people, back to the beginning.
'Lo, they do call to me. They bid me take my place among them, in the halls of Valhalla.
Where the brave may live......forever.
"Imperials don't visit the bathroom without a plan."
- Thornscape
- Fleischgewordener Tualatin
- Location: von den kleinen, verrückten Außerirdischen, die jetzt die Welt erobern!
Heh 
ich denk mal ich bin echt der Einzige der nen Palm hat :/
Ich hab meiner als "vortraegliches" Geburtstagsgeschenk von meiner Liebsten bekommen. Ansonsten haette ich mir auch keinen geholt.
Naja, jetzt such verzweifelt nach Nutzen fuer das Teil. Mobiles Internet is in Deutschland so gut wie nur ueber Handy und das is zu teuer. Verdammich sogar Netwerkkarten fuer das Dingen kosten mehr als der Palm selbst und ich hol mir bestimmt kein Funknetz nur wegen dem...
Ansonsten hab ich jetzt nur ein Astronomie Proggy drauf und such wie bescheuert nach guten Programmen/ guten Ideen dafuer...
ich denk mal ich bin echt der Einzige der nen Palm hat :/
Ich hab meiner als "vortraegliches" Geburtstagsgeschenk von meiner Liebsten bekommen. Ansonsten haette ich mir auch keinen geholt.
Naja, jetzt such verzweifelt nach Nutzen fuer das Teil. Mobiles Internet is in Deutschland so gut wie nur ueber Handy und das is zu teuer. Verdammich sogar Netwerkkarten fuer das Dingen kosten mehr als der Palm selbst und ich hol mir bestimmt kein Funknetz nur wegen dem...
Ansonsten hab ich jetzt nur ein Astronomie Proggy drauf und such wie bescheuert nach guten Programmen/ guten Ideen dafuer...
'Lo, they do call to me. They bid me take my place among them, in the halls of Valhalla.
- Thornscape
- Location: von den kleinen, verrückten Außerirdischen, die jetzt die Welt erobern!
Ich hab mir ueber Ebay eine "vom Laster gefallene" PalmPak GamesCard geholt. Spiele hin und her, ich hab auch schon welche downgeloaded, aber ...dafuer hab ich meinen GameBoy Advance, der is da eher fuer geeignet und hat huebschere Grafik&Spiele.
Ne ich such momentan echt gute Anwendung, die ich auch benutzen wuerde...humhumhum
Ne ich such momentan echt gute Anwendung, die ich auch benutzen wuerde...humhumhum
- Thornscape
-
Rio71
- Tiefschürfender Techniker
das ist mein gericom-palm. 

-
-
P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , modR 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
-
P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod-
P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur. ;-)
-
PowerTower
- Gott des EPIA
Ne, ich hab keinen Palm - ab ich hätte bald das kleinste Notebook der Welt gehabt, mit original Intel Pentium und 100 MHz - das Ding ist allerdings nur zum eMails schreiben und empfangen gedacht, nur 10 cm lang und 400 Euro teuer - aber die Idee ist klasse!
Intel PIII-S 1266 @ 1330
Fastfame 3IEJ
512 MB Infineon @ 140 MHz 2/2/2/5-7
Win2k SP4
Fastfame 3IEJ
512 MB Infineon @ 140 MHz 2/2/2/5-7
Win2k SP4
- Thornscape