Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.
ich wollt mal fragen ob einer weiss bis wieviel Grad nen P4 laufen kann bis er den Arsch hoch macht. Wäre dumm es austesten zu
müssen aber ich bin zu faul meine 120 Lüfter wieder in mein neues Gehäuse zu bauen.
Im Moment läuft meiner mit 60 Grad Celsius aber keinerlei Probs, mit meinem Zalman CNPS-7000AlCu aber der verstaubt auch
schnell weil ich im Zimmer viel rauche und Laminatfussboden habe.
Die Northys halten einiges aus, ich hatte meinen 3,0C mal aus Versehen mit 70°C bei 3,6 GHz / 1,45V laufen, den hats nicht gestört. Wobei noch anzumerken wäre, dass er es mit 3,75 GHz / 1,5V gar nicht mag, über 45°C zu kommen.
LOCHFRASS wrote:Die Northys halten einiges aus, ich hatte meinen 3,0C mal aus Versehen mit 70°C bei 3,6 GHz / 1,45V laufen, den hats nicht gestört. Wobei noch anzumerken wäre, dass er es mit 3,75 GHz / 1,5V gar nicht mag, über 45°C zu kommen.
jo, also 70° sollten auch kein Prob darstellen, die meisten haben ihr Ende so bei 80-85°.
und die Temp von 45° sollte wohl eher nicht das Ende sein, da ist wohl der Proz am Ende..