Bomben in London :(

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
Herr Jeh
Schihaserlschürzenjäger
Posts: 3158
Joined: 07.02.2004 - 02:03
Location: deep Franconia

Bomben in London :(

Post by Herr Jeh »

...zwar keine Hardware-News aber dennoch wissenswert.
Der eine oder andere hats sicher schon vernommen.
Heute gab es mehrere schwere Explosionen in London.

Es wird sich wohl um eine Anschlagserie handeln.

Es ist eifach traurig und zum ko__en, dass es sowas noch geben muss.

Infos gibts z.B. bei
SPIEGEL

Mal sehen was dann heute Abend so berichtet wird, wenn die ersten hysterischen Presseanfälle vorüber sind.
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Post by der_archivar »

Ich bin vor allem mal gespannt, wer dahintersteckt. IRA glaub ich ja nicht...eher Al-Qaida...drecksschweine, dreckige. Ich hoffe ja immer noch, dass die es irgendwie respektieren, dass wir NICHT in den Krieg gezogen sind...ich will hier in Berlin inner U-Bahn nicht in die Luft fliegen...
Quizz0rkeX
Fleischgewordener Tualatin
Posts: 1330
Joined: 17.04.2003 - 10:48

Post by Quizz0rkeX »

ich finde die Berichterstattung mal wieder so oberpeinlich auf den sendern wie etwa ntv und n24 ...

"und jetzt sehen wir das blut ..."

ach nein wirklich? ich dachte das waere nur ketchup ...
bis heute abend 22:30 (tagesthemen) lasse ich den fernseher aus ...
User avatar
Herr Jeh
Schihaserlschürzenjäger
Posts: 3158
Joined: 07.02.2004 - 02:03
Location: deep Franconia

Post by Herr Jeh »

IRA? - Never!

Die sind zwar auch nicht ganz echt teilweise, aber so gehen die sicher nicht ab.

Tja wir haben hier nächstes Jahr die WM, mal sehen was dann abgeht.


Mal abwarten was sich dann zum Abend hin und die nächsten Tage herauskristallisiert.
Zur Zeit herrscht nicht nur in London selber Chaos, sondern auch bei den Nachrichtensendern.

Edit:
bis heute abend 22:30 (tagesthemen) lasse ich den fernseher aus ...
Ja, das ist die richtige Einstellung. Momentan überschlagen sich da eh die Mutmassungen.
Rio71
Tiefschürfender Techniker
Posts: 9923
Joined: 01.04.2002 - 02:00
Location: Residenz des Rechts
Contact:

Post by Rio71 »

morgen ist die tour in ka.. vermutlich wird da der spaß auch deutlich gebremst sein/werden. :(

- Image SMPS ; PWM ; BUCK ; BOOST ; SEPIC basteln... :: KHV basteln... ; E85 im E34 Image
- Image P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , mod
       R 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
       LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
- Image P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod
- Image P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off
- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur.  ;-)              
grandmasterw
Secontighty Master
Posts: 9220
Joined: 01.07.2002 - 02:00
Location: Wien Heatsink

Post by grandmasterw »

Die Berichterstattung geht mir auch gehörig auf den Keks. Zuerst heißts, dass sie einen Terroranschlag ausschließen, danach heißts "Terroranschlag kann nicht mehr ausgeschlossen werden".

Normalerweise schließt man zu Beginn nichts aus, und wenn mans dann besser weiß, schließt man bestimmte Sachen aus.
Sowas hirnrissiges.

Tja, aber was tun die uns damit an? Wieder mal ein Ansporn für Politiker und Analphabeten diverse Überwachungsmaßnahmen an der Bevölkerung gutzuheißen. :mad:
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

Post by CaptainP »

Gude
denk auch nicht dass sowas von der IRA kommt...
Die warnen ja auch immer vor.

Die sollen doch bitte mal endlich den Saudis auf die Finger schauen wo dieses korrupte Regime überall ihr Geld reinsteckt.

Sieht man aber mal wieder dass die ganzen pseudosicherheitsmaßnahmen nichts bringen und nur zur Überwachung der eigenen Bevölkerung dienen.

N-TV und N24 sind eh nur Amerikanische "Propaganda" Sender (vor allem N24 da kommen so Dokus z.B. wie toll es doch ist auf einem Flugzeugträger zu dienen).

noch ein link
ARD

Gruss
Pappy-Boyington
Oma von Admin
Posts: 765
Joined: 03.05.2004 - 21:30

Post by Pappy-Boyington »

Zur Zeit sind ja nur Spekulationen im Umlauf. Daher habe ich es vermieden, mir irgendwelche Nachrichten anzusehen......


Man sollte den Behörden erstmal Zeit geben das Chaos zu beseitigen und gewissenhaft zu ermitteln.....!
Image
grandmasterw
Secontighty Master
Posts: 9220
Joined: 01.07.2002 - 02:00
Location: Wien Heatsink

Post by grandmasterw »

Naja, bei uns habens die Parlaments-Live-Übertragung für ne Meldung unterbrochen. Viel mehr hab ich auch noch net gesehn.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

Post by CaptainP »

Gude
na toll in UK werden jetzt (wie immer noch solchen Ereignissen) mal wieder vom "Pöbel" alle Muslime über einen Kamm geschoren und bekommen nun Morddrohungen etc.

Die Menschheit hat echt voll einen an der Waffel...
User avatar
Herr Jeh
Schihaserlschürzenjäger
Posts: 3158
Joined: 07.02.2004 - 02:03
Location: deep Franconia

Post by Herr Jeh »

hajo,

gerade die Yellow-Press ist da imho ein Problem.

Ich erinnere mich mich Schaudern an die Aktion als sie die Bilder + Adressen von angeblich Pädophilen veröffentlicht haben, von denen einige (auch zu unrecht bezichtigte) derbe eine auf die Mütze bekommen haben vom Mob.


Naja der Beckstein und der Schönbohm bringen ihre rhetorischen Keulen auch schon wieder in Stellung...
PowerTower
Gott des EPIA
Posts: 5839
Joined: 01.05.2002 - 02:00
Location: Dresden
Contact:

Post by PowerTower »

Hm... meine erste Vermutung ging erst irgendwie in Richtung Olympia Gegner, nachdem London kurz davor die Zusage dafür bekommen hatte. Kann mich aber auch ni weiter dazu äußern, dafür hab ich zu wenig mitbekommen was dort passiert is.
Intel PIII-S 1266 @ 1330
Fastfame 3IEJ
512 MB Infineon @ 140 MHz 2/2/2/5-7
Win2k SP4
janerik
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1791
Joined: 19.08.2003 - 11:41

Post by janerik »

...
Last edited by janerik on 12.11.2006 - 13:40, edited 1 time in total.
MadMP
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1568
Joined: 01.08.2002 - 02:00

Post by MadMP »

Die Engländer haben das zweifelhafte Glück, daß sie in Sachen Terror, besonders in Verbindung mit Bus und U-Bahn, aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen können.
Nicht aus zu denken, wenn da in der U-Bahn oder in der Innenstadt eine Massenpanik ausgebrochen wäre. Die Rettungskräfte hätten nie so schnell vor Ort sein können.
Die praxiserprobten Evakuierungs- und Rettungspläne haben mit Sicherheit so manches Leben gerettet.
janerik
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1791
Joined: 19.08.2003 - 11:41

Post by janerik »

...
Post Reply