hier mal etwas Werbung in eigener Sache
Zusammen mit zwei Freunden habe ich zu Anfang diesen Jahres HighEnd Computer gegründet, die nun seit 01.01.2007 offiziell als GbR besteht
Dank meiner jahrelangen WaKü-Erfahrung sowie monatelanger Recherche und Tests sind wir ab sofort in der Lage, höchst exklusive Komplettsysteme in Kleinserie anzubieten. Wir verbauen nur die hochwertigste Hardware und setzen auf eine Mischung aus Innovationen und Qualität unserer Systeme, die aktuell kein Konkurrent bietet:
- komplett interne und absolut transporttaugliche Wasserkühlsysteme, die auf sehr geringe Geräuschentwicklung getrimmt sind
- durch Verwendung eines Miditowers (!) als Basis kompakte Außenmaße und für diese Leistungsklasse sehr geringes Gewicht von 17 - 22kg (Konkurrenzprodukte um 30kg und nur Bigtower)
- dennoch gehören unsere Systeme zu den schnellsten Komplettsystemen überhaupt
Und natürlich haben wir auch dafür gesorgt, dass die Systeme optisch ansprechend, aber nicht zu übertrieben gestaltet sind - wir sind nicht Alienware, Systeme denen man nachts lieber nicht begegnen möchte verkaufen wir nicht
Mich als seltsame Mischung aus Silent- und Übertaktungsfreak hat schon immer der Versuch gereizt, beides erreichen zu können: Maximale Leistung UND ruhiger Betrieb. Mit unserer ersten Serie haben wir nun eine hervorragende Symbiose dieser zwei Kriterien gefunden.
Leistung, ja bitte - Lärm, nein danke: Das ist und bleibt die oberste Maxime unserer GbR.
Bei Interesse, Fragen usw. stehe ich natürlich gerne hier, per e-mail (joschi.heyd@he-computer.de) oder auch telefonisch zur Verfügung.
Danke fürs Lesen