www.ibm.com/takebackcontrolDie Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
www.ibm.com/takebackcontrolDie Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
weiter mainboards in der quali von is7x und as8 zu bauen und sich weiterhin auf innere werte zu konzentrieren und nicht all die sonst so gute ingenieursleistung in klicki-bunti, blink und leucht und all die unnütze optik und zugaben zu verschwenden.
aber auch die irq-verteilung endlich mal zu überdenken.. oder einfach von epox (ep-4pea) abguggen.. ;-)
Softmenu und FanEQ ist doch immernoch da ... ist doch inzwischen ja Teil vom uGuru ... der rest ist ja geradezu selbstverständlich ...Yogster wrote:das ist einfach, was ich will: kein µguru, dafür den alten Kram wie Softmenu und fan-eq (hieß doch so, oder?) dann nen schönen CoreDuo-Sockel, 4 Ramplätze, Soundblaster-Chip und Intel-Lan.. sowie keinen NB-Lüfter.. 4-5 Fan-Header (bitte alle regelbar) nicht vergessen, ansonsten brauch ich nicht viel