3,4 GHz @ 1,45V @ WaKue (~7% OC), kann das wer unterbieten? Das Sch...teil faengt schon nach 2-3 Minuten burnP5 + burnP6 an zu throttlen.
Ich will gar nicht wissen, wie das Mistding im 64-Bit Mode heizt, wenn ich denn mal irgendwann mal ein 64-Bit Linux oder *BSD zum laufen bekommen wuerde...
Und das ist ein ES? Mein herzliches Beileid
Naja, nen Presskopf kommt mir sowieso nicht in Haus (auch wenn mich ein LGA775 + SLI Dual 6600GT-Sys schon reizen würde)
Mein uralt 2.8E ging mit Lukü auf 3.68 GHz (die wohl magische Grenze jedes SL79K), und das auf nem rottigen P4P800, aber einmal Presskopf, nie wieder Presskopf (die Mehrleistung ggü. meinem damaligen 2.4C@3.3 war quasi nicht spürbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Ding nicht zwangsruntergetaktet hat). Tjo, eigentlich sind Pressköpfe OC-freudig, aber in deinem Fall hast du wohl die Arschkarte gezogen Ab damit in die Mülltonne (eBay)
4th, wenn Du mich meinst, das Ding is längst verkauft, meine aktuellen Pressis sind ein Celeron D 325J und ein P4 560J, beide Socket 775, der Celli geht locker bis 3.5, also 1 GHz mehr, der560J schafft zumindest 4.1 GHz, alles natürlich bei Lukü ;-)
Last edited by TigersClaw on 19.12.2004 - 00:45, edited 1 time in total.