Meine Dual-Tualatin Kiste!

Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
rocky
Kongred fast mein Mutter
Posts: 23
Joined: 30.08.2009 - 01:05

Meine Dual-Tualatin Kiste!

Post by rocky » 21.04.2013 - 21:08

Hallo an das Tualatin-Board,

ich war lange nicht mehr on, hatte euch schon fast vergessen. ;)

Mein Dualatin läuft im übrigen nun schon über 2 Jahre und zwar extremst Stabil mit 2 Kings im OC auf ca 1500MHz.

Hier bei Sysprofile könnt Ihr euch ein Bild machen: http://www.sysprofile.de/id31238

Demnächst steht ein Update an, die VoodooTV/FM raus und ein 4x Promise Sata Controller rein.
Weil ich die Kiste im großen und ganzen als Datenserver verwenden will, also 4 250GB Samsung 2504C Platten sollen verbaut werden die ich noch über habe aus meinem Sockel-A Sys und 2 500GB WD IDE Platten noch dazu, am ende sind es dann grob etwas über 2TB in der Kiste. :)

Nebenbei werkelt er auch recht viel bei Boinc rum wenn nix weiter zu tun ist Team Voodooalert3dfx: http://boincstats.com/de/stats/-1/team/ ... a0f3724ee1

Zwischendurch Zocke ich aber auch mal den ein oder anderen Klassiker was immerwieder spaß macht.

Paar Ideen hab ich auch noch wollte mich eventuell mal ans Köpfen des Heatspreaders machen. Ist davon abzuraten oder kann man es Riskieren, oder schlicht nur zum erneuern der Uralt WLP zwischen Die und HS?

Für Tipps und Kritik bin ich natürlich immer zu haben... :prost:

Gruß Rocky :D

Edit: Glaub ich hab das ganze in eine falsche Sparte gepostet, Admins Ihr könnt es ruhig in die richtige verschieben, Sry.

User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7077
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Berlin, Spandau
Contact:

Post by der_archivar » 23.04.2013 - 00:13

Spar Dir das Köpfen. Bestenfalls machst Du die Dies nicht kaputt. Große Temperaturunterschiede würde ich nicht erwarten, sprich unter 1-2°C.
i7-3770k@4,4 Ghz@ASRock Z77 Extreme 6
Palit GTX 980 Super Jetstream 4GB
_________________
Toshiba U200 T7600
Core2Duo / 2GB / 120GB

_________________

Image || Image <br>
Suzuki GSX-R 1300 R Hayabusa || || Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro

Post Reply