@ grandmasterw
also ein bissel was verstehe ich schon von PC's
und eine SBLive ist schon seit 2 Jahren in dem Rechner und wird ständig genutzt!! An USB hängt mein Modem und mein Scanner, demnächst kommt noch eine DigiCam dazu

und damit hat das A7V keine Probleme!
Außerdem sind bei mir fast alle Slots belegt! Damit hatte das A7V auch noch nie Probleme! Einige IRQ's sind doppelt belegt und das macht gar nix! Ich habe seit den 2 Jahren einen einzigen Bluescreen gehabt und der war selber verschuldet gewesen. Das System lief die ersten anderthalb Jahre 24 Stunden am Tag, jetzt ca. 12.
Also ich verstehe schon, das hier im Forum Intel beschworen wird, ich hab ja auch ein Intelsystem, aber bitte schön objektiv bleiben.
Man kann auch sachlich bleiben und die Vor- und Nachteile nennen. Sicher erwischt der ein oder andere mal ein Montagssystem, was gar nicht richtig will, oder hat eine Abneigung zu einem Produkt, aber bitte schön objektiv bleiben.
Ich z.B. habe immer Probleme mit Canondruckern gehabt, neulich hatte ich den neuen i550 vorgesetzt bekommen. Nun gut, dachte ich, lasse ich mich mal von einem besserem belehren, letztlich mußte das Stück eingeschickt werden, da der Drucker keine zwei Seiten schwarz ausdrucken konnte. Nun habe ich einen HP und alles ist wunderbar
Fazit: Jeder muß alleine entscheiden, was er will, worauf er Wert legt. Die anderen Forumteilnehmer können dazu nur gute Ratschläge geben. Hier helfen aber keine Kraftausdrücke sondern richtig gute objektive Argumente.
Ahmen, ups, ich bin doch Protestant
Brokar
Sie haben den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegt, bitte führen sie einen Neustart von Windows durch!