[V] Gigabyte GTX 770 4GB Windforce OC

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

[V] Gigabyte GTX 770 4GB Windforce OC

Post by der_archivar »

Verkaufe mein bestes...eh...zweitbestes Stück ;) Habe mir kürzlich eine 980er gegönnt. Steht aktuell in der Bucht.

http://www.ebay.de/itm/GIGABYTE-GeForce ... CA:DE:1123
User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Ist eine wirklich gute Karte. Ich habe die Gleiche mit 2GB.
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Post by der_archivar »

...ist auch für völlig verrückte 240 Ocken weggegangen. Was die Leute für Grafikkarten zahlen, ist echt der Wahnsinn. Memo an mich selbst: Früher aufrüsten. Meine neue 980er kostet schon seit gut einem Jahr das, was sie mich jetzt gekostet hat. Nicht auszudenken, was ich vor einem Jahr für die 770er bekommen hätte...damals noch mit Garantie..
Post Reply