Gerade noch dachte ich: Kack mal auf die neuen Dreckskarten aus dem gelben Affen Land, deine Radeon packt das schon noch ne Weile -
Schön Fear gezockt - Schön das ganze Squad nochmal vernichtet und ins Bettchen gelegt -
Nächster Tag: Lustige Bildfehler im 2D Mode
Horizontales Farbwirrwarr und im Windows Modus vertikale schwarze Balken mit grün am Rand -
Was soll ich sagen?
Hätte ich ne Axt gehabt und es wäre Jemand vom Ati da gewesen läge er jetzt in der Gefriertruhe
Ne Alter - das ist jetzt die Realität - die Club3D 9800Pro ist toter als tot
Habe den Kühler abgemacht - DIE sieht 1A aus -
Wurde immer pfleglich behandelt und vorsichtig umgebaut
Vorhin gereinigt - Arctic 5 auf den Motor geschmiert, Silencer wieder drauf und die Grafikfehler wurden schlimmer im 2D - rosa, rot, grün
Zeichenwirrwarr und jetzt springt sie grad garnicht mehr an --
Bei meiner Radeon 9000 ist dasselbe passiert -
Irgendwie ist mir mal im Bereich des Hakens am AGP nen kleiner C weggebrochen -- Habe ich erst entdeckt als es 2D Fehler gab und dachte das wäre gerade passiert - habe nen neuen C aufgelötet - Keine Verbesserung und keine Änderung
Lustig war das bei der 9000 WIndows und 3D Games noch gingen
aber Windows ohne Treiber oder Standardgrakatreiber oder DOS Mode ging garnicht mehr - Irgendwann blieb die Karte doch dunkel genau wie die 9800 und somit denke ich das der fehlende C nicht so krass eingeschlagen hat bei dem Defekt sondern die GPU einfach wieder zu Sand werden wollte - Ich habe echt grad nen riesen Hals
Die 9800 hatte definitiv nix außer das sie jenseits der Wasserkühlung permanent zu heiß war wie alle heutigen Grakas,
Ich denke 45Grad reichen einfach alles was drüber ist ist ne Sollbruchstelle.
Wenn die Bastarde dieser Firmen ihre Beta Test Produkte nicht stabil bekommen sollen sie nicht 3000 Trilliarden Transistoren rein machen
sondern mal besser programmieren lassen
Meine eigene Überzeugung und mein Halblaienwissen sagen mir das es evtl. so ne Art Elektromigration ist denn warum soll der Fehler zunehmen ?
Wenn unter Windows auf Hardware Rendering geschaltet wird läuft doch die Karte in ner Art Safe Mode oder? die HAupteinheit hat sich dann ausgeklinkt und den Funkverkehr beendet um es mal professionell auszudrücken -
Ich kann nur meine tiefste Abneigung gegen diese Form des schweren Betrugs äußern - Ner Oma die Handtasche zu klauen ist nicht weniger schlimm - Ich will das die Sch..... wenigstens so lange hält bis mein ganzer Rechner nur noch 10€ wert ist - das kann doch nicht zuviel verlangt sein? Computerspielen ist doch nicht wie ne Jahreskarte im Puff?
Also ich muß erstmal überlegen wie ich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes am cleversten nachkarten kann ohne wieder von dieser ATI Drückerbande mit ihrem Radeon Schneeballsystem verarscht zu werden
Aggressiver Gruß mit gefletschten Zähnen