HW ist ein 1500 C4m 2x256MB 6A und ein Aopen Springdale.
DVB-T muss es zwingend sein, denn ich möchte unbedingt BR-alpha bekommen. Hauptgrund ist Jazz oder nie alle zwei Wochen. OTR ist hier keine Alternative.
Ich habe eine Twinhan DTV Magic Box PRO.
Kann Analog und Digital.
Ist zwar hier kein [Suche] Thread, aber für 40 Euro+ GLS kannste die bekommen. Die ist praktisch neu. Ein oder zweimal nur probiert. Hab mich dann aber für eine DVB-S Lösung entschieden, da noch ein Anschluss frei war.
hab keine erfahrung, hab aber letztens in ner zeitschrift einen gesehen, der mir auch zugesagt hat (hab ihn aber nciht gekauft, weil kein geld für sowas- haben ja auch kabel )
das war ein USB-Stick als DVB-T empfänger.... Terratec Cinergy T USB XE...
Naja, Empfang ist ganz gut, hab die kleine Antenne in Fensternähe positioniert.
Leider neigt das Gerät teiweise zum haken, das geht aber weg, wenn man die Priorität des Players auf hoch stellt.
Die Treiber für das Gerät sind der letzte Dreck, wenn ich es an nen andren USB Port anschließe, muss ich die Treiber von der CD neu installieren...
Wenn man das hat, kann man ihn problemlos hin und her stecken.
Außerdem ist die Fernbedienung sehr schlecht, man drückt Lautstärke + dann macht er teilweise Programm + daraus, aber das ganze auch nur sporadisch.
Also nicht kaufen.
greetz faba
#1 Lian Li PC7/Asus P7P55D Evo/I7 860/4x1GB Kingston/8800GTS G92/320GB WD short stroked/ 500GB Seagate
#2 FSC Celsius R610/ 2x2,4GHz Prestonia/ 2x512MB ECC/
#3 HTPC 19" 2HE Chrombox/GA785GT UD3H/X2 250@0,8-1,15V/2GB DDR1333/1x1TB/1x1,5TB/1x160GB 2,5"
#4 Amilo M 1425/1,6Ghz Dothan/2x1GB MDT/Radeon 9700 mobility/100GB Seagate Momentus "Wahlen ändern nichts sonst wären sie verboten."
Ich habe seit knapp 2 Wochen den Terratec Cinergy T USB XS. Kostet knapp 89 Euro in der anschaffung. Das schöne ist dass er auch analog kann, da ist das Bild allerdings recht verwaschen. Digital ist es astrein, nur die mitgelieferte Antenne ist arg winzig.
Wenn das Gebäude widerschallt,
Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. Goethe, Faust - Der Tragödie erster Teil, V. 2085f.
hab gelesen, dass auch USB 1.1 gehen soll und aufnhemen soll wohl auch gehen, aber genaueres kann ich nciht sagen, zumal ich mich damit auch nicht auskenne