greetz faba
na also... die 100w idle sind gefallen... geht doch. 3,5w standby sind auch ein feiner wert! vielen dank!gaj wrote: Core 2 Duo E6600 mit 7600GT Silent Pipe II
Standby: 3,5 Watt
Idle: 91 Watt.
Verbrauch CPU Last: 136 Watt
Verbrauch Grafik(Last): 140 Watt
Verbrauch Grafik(Last) und CPU(Last): 150 Watt
schon klar, steffen. ich bleibe auch bei meiner feststellung, dass alle bislang genannten verbauchswerte der conroe-systeme mich eher ernüchtern. ich hatte halt die idealisitische vorstellung, dass der conroe nicht weit oberhalb eines mobile core duo sytems rangiert.TigersClaw wrote:Das Fanless is bestimmt noch nen Zacken effizienter als mein 400 Watt Liberty, und meine X800GTO zieht mehr als die 7600GT.
aha... interessant... womöglich sind die dann genügsamer?Dalton wrote:Eigentlich kann man aber froh sein das Intel zuerst seine 1066er veröffentlicht hat, hab gelesen das auch 800er kommen sollen
hehe... geht ihr mal alle schön voran... und bitte immer artig verbrauchswerte posten..MP5K666 wrote:Ich bin auch schön langsam ready for Core2Duo (allerdings lowend):
kerle... du bist mutig... sowas hier öffentlich zuzugeben...MP5K666 wrote:Asrock 775Dual-VSTA
chrom wrote: kerle... du bist mutig... sowas hier öffentlich zuzugeben...