Gerade die typischen PIM-Anwendungen sind die Stärke der Palms, ich hab meinen m515 noch und nutze ihn noch sehr intensiv für Terminverwaltung, Kontakte und so. Für sowas war der m500 aber noch besser, zwar S/W-Display, aber Akkulaufzeit bei normaler Nutzung fast 2 Monate, der m515 hält etwa 2 Wochen.Vortagh wrote:Ich hatte einen M515 von Palm. War super für das kleine Kartenspielchen zwischendurch oder zum lesen von eBooks. Ausser den typischen Anwendungen wie "News zuhause downloaden, übertragen und dann unterwegs lesen", Notizen, Adressbuch, etc hab ich das Teil aber nie benutzt weil es einfach zu sch... dafür war.Denn das kann mein Sony Ericsson k750i genauso und besser. Mit Ausnahme der eBooks.
PDA Nutzung
Moderator: Rio71
- TigersClaw
- Dealer vom Dienst :-)
-
- You dont know the power of the dark side
Ich hab nen T-Mobile SDA ist auch nen HTC Gerät mit Windoof Mobile 2003
Vertrag ist Gerade ausgelaufen und für 0 Euro hab ich gedacht kann ich mir sowas ja mal anschauen.
Software gibts nen haufen dafür
PIM Funktionen nutze ich kaum also die 5 Termine werd ich ja wohl noch im Kopf haben...
Vertrag ist Gerade ausgelaufen und für 0 Euro hab ich gedacht kann ich mir sowas ja mal anschauen.
Software gibts nen haufen dafür
PIM Funktionen nutze ich kaum also die 5 Termine werd ich ja wohl noch im Kopf haben...
Du sollst nicht begehren deines nächsten Schnaps

Tualatin never die
-
- Secontighty Master
Yeah, Rio, das is ja mal wieder ein geiles Projekt. 

Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Ähem... wenn auf quasi allen neuen PDAs jeglicher Hersteller mit Win Mobile 2005 anfangs die SD-Karten öfters mal nicht erkannt werden, oder der Akku über Nacht einfach "leergesaugt" wird wenn man die SD-Karte drinlässt, oder sich der PDA einfach mal so beim Solitär zocken/navigieren/Video schauen aufhängt ist es die Aufgabe JEDES EINZELNEN Herstellers, da nachzubessern?Schrank21 wrote:Ich finde, wenigstens bei PPC kann man MS nichts vorwerfen. Ein Großteil der Updates liegt nunmal eifnach in der Hand der Hersteller, das OS dort muss ja weitaus besser integriert sein als bei einem PC.
Nein ich glaube nicht

@Jcool:
Microsoft! It's not a bug, it's a feature!
Microsoft! It's not a bug, it's a feature!

'Lo, there do I see my father.
'Lo, there do I see My mother, and my sisters, and my brothers.
'Lo, there do I see The line of my people, back to the beginning.
'Lo, they do call to me. They bid me take my place among them, in the halls of Valhalla.
Where the brave may live......forever.
"Imperials don't visit the bathroom without a plan."
Oh, ok, ich wusste nicht, dass es so drastisch und allgemein war.*g*
Ich hatte bis auf meinen neuesten nur PPCs, die eh nicht flashbar waren, und die liefen, abgesehen von der MS-typischen Instabilität, ohne Probleme.
Ich hatte bis auf meinen neuesten nur PPCs, die eh nicht flashbar waren, und die liefen, abgesehen von der MS-typischen Instabilität, ohne Probleme.
Gigabyte GA-73PVM-S2H || Pentium Q6600 2,4GHz || Sapphire Radeon HD4350 || Intel Pro/1000g || 2x2048MB DDR2-6400 || Seasonic S12II-330W || Slackware 14.1
Apple Macbook Air || i5-5250U || 8Gig || 128GB SSD || 11" WXGA || Mac OSX 10.10
Sun Netra T1 AC200 || UltraSPARC-IIe 500Mhz || 1Gig || 2x18,6GB SCA || 6xFast Ethernet || NetBSD 6.1.5
Apple Macbook Air || i5-5250U || 8Gig || 128GB SSD || 11" WXGA || Mac OSX 10.10
Sun Netra T1 AC200 || UltraSPARC-IIe 500Mhz || 1Gig || 2x18,6GB SCA || 6xFast Ethernet || NetBSD 6.1.5