ich weiß ja, das sich benchen für solch ein, sagen wir mal krasses system, nicht gehört, aber kannst du mal cinebench 2003 rüberlaufen lassen?
falls es denn funktioniert
mfg grässi
Würd mich auch spasseshalber interesieren, jage grad den Cinebench über meinen Dual PPrograsshopper wrote:@parsiwal
ich weiß ja, das sich benchen für solch ein, sagen wir mal krasses system, nicht gehört, aber kannst du mal cinebench 2003 rüberlaufen lassen?
falls es denn funktioniert![]()
mfg grässi
Na das is ja´n hübsches Kerlchen, oder?janerik wrote:Ist das hier nicht günstig: http://cgi.ebay.de/HP-Intel-Compaq-Pent ... dZViewItem
Aber Wort und Bild der Auktion passen nicht zusammen! Weil die 1MBler sind die schwarzen (wie in den Bilder auf Seite eins zu sehen) Das auf dem Bild is entweder ein 256er oder ein 512er....Sam79 wrote: Na das is ja´n hübsches Kerlchen, oder?
Interessante Kiste, aber auch wieder so'n Monster.MP5K666 wrote:grad ein bisschen bei ebay rumgestöbert:
[Link]
nicenur halt der Versand
![]()
MP
bei Ravensburg am BodenseeParsiWal wrote:Interessante Kiste, aber auch wieder so'n Monster.MP5K666 wrote:grad ein bisschen bei ebay rumgestöbert:
[Link]
nicenur halt der Versand
![]()
MPWo steht denn
das Teil?
Es handelt sich um 72-Pin unbuffered Fast-Page DRAM SIMMs mit Parity. Nur der Netfinity 7000, der ansonsten baugleich ist, hat ein DIMM Board.ParsiWal wrote:@GrandAdmiralThrawn: Du schriebst, daß in dem 704 128MB-Module stecken?
Bin grad ein wenig zu faul, zu suchen: ist das DIMM oder SIMM? ECC oder Parity?

s/Registered/gepufferte/GrandAdmiralThrawn wrote:Die SIMMs müssen FPM, unbuffered und Parity sein. Weicht der Speicher
nur in einem der Punkte ab, funktioniert er nicht mehr im Sys.
Glücklicherweise sind die meisten 128er FPM Steine auf ebay genau
solche. Nur einige Registered könnte man erwischen, aber die erkennt man
eh sofort auf den Fotos, und ECC/Parity kann man auch unterscheiden,
wenn die Pics schön genug sind.