Statt MDT wirds Aeneon, is ne Infineon tochterfirma und ATM einer der günstigsten RAMs mit gerad mal 37¤ :
http://www.aeneon.com/en/products/DDRII_ubu_512.html
Testplattform ist dann das Abit AA8XE Fatal1ty und ein P4 530J, GraKa und rest ist da zum testen eher weniger interesannt aba nur vollständigkeits halber :
MSI 6600GT
Fujitsu MAS 36GB -> 15k SCSI im externen Gehäuse an Adaptec 2940U2W (Install nur tum testen, aba welches OS ?)
weiterhin sind dann noch 5 zusätzliche Disks im System aba zum clocken klemm ich die mal besser ab
Wird dann alles von der gut leistungsstarken WaKü auf temperatur gehalten, untergebracht in nem Coolermaster ATCS-201 (vorgänger vom Praetorian)
Ich werd je nach erfolg der ersten OC Tests dann noch vielleicht MDTs besorgen und Infineons bzw. Samsung ... ist doch echt beschisse das man nur Test der elendig teuren RAMs findet und die günstigen, die für "old School" OCler am interesanntesten sind, hochstens als beigebe in nem roundup auftauchen
Kingston und Corsair Value mag ich erher weniger denn da weiss man nie was drauf ist ...
Gibbet hier überhaut wen den sowas interessieren würd ?