Ich selbst hatte mich für eine Minolta Dimage Z2 entschieden, da die diese mit normalen Akkus zurecht kommt und mit SD Card läuft, weil auch meine bekannten Kamera's mit SD haben und die günstig sind, ich hab für 2x256mb Toshiba grad 84¤ gezahlt da kann man nicht meckern.
Auf eine Marke sollte man sich nicht versteifen, die Kochen alle nur mit Wasser und wer gute Bilder machen will knippst eh Analog.
Gruß
