Welche DigiCam ??

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Noiling
Ruler von de Familie
Posts: 122
Joined: 31.07.2003 - 19:21
Location: Mannheim
Contact:

Post by Noiling »

Die Ricoh Capio hat einen guten Makro Modus, besser gesagt einen verdammt guten.

Ich selbst hatte mich für eine Minolta Dimage Z2 entschieden, da die diese mit normalen Akkus zurecht kommt und mit SD Card läuft, weil auch meine bekannten Kamera's mit SD haben und die günstig sind, ich hab für 2x256mb Toshiba grad 84¤ gezahlt da kann man nicht meckern.

Auf eine Marke sollte man sich nicht versteifen, die Kochen alle nur mit Wasser und wer gute Bilder machen will knippst eh Analog.



Gruß :prost:
Pappy-Boyington
Oma von Admin
Posts: 765
Joined: 03.05.2004 - 21:30

Post by Pappy-Boyington »

Noiling wrote:... wer gute Bilder machen will knippst eh Analog.
Kann ich eigentlich nicht sagen. Ich habe die Z1 und die Bilder sind o.k. :P

Wobei Analog hat natürlich ihren Reiz ;)
Image
Guest

Post by Guest »

Na schön Jungs !
Werd mal ne Umfrage machen.......
Canon A40 , was von Fuji oder Minolta oder doch Sanyo ......
Ma schaun.....


THANKS FOR ALL

:prost:
Post Reply