Welches Case fürs Aopen i855GMEm-LFS

Projekt HomeTheaterPC. Klein, leise, HighEnd, im Wohnzimmer...

Moderator: Rio71

Post Reply
kenny1708
Kongrede Kollege
Posts: 4
Joined: 09.01.2005 - 15:53
Location: Hamburg

Welches Case fürs Aopen i855GMEm-LFS

Post by kenny1708 »

Moin Jungs und Mädels,

weiß gar nicht wo das Thema hingehört aber da ich mir nen HTPC bauen wil leher hierher.

Will mir ein Aopen i855GMEm-LFS zulegen und dazu ein schönes kleines Case. Was habt ihr dnen so für Cases für das i855GMEm-LFS??

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Gruß
Kenny
PowerTower
Gott des EPIA
Posts: 5839
Joined: 01.05.2002 - 02:00
Location: Dresden
Contact:

Post by PowerTower »

Ich finde das Antec Aria is ein schönes für'n HTPC. ;)

http://www.silentpcreview.com/files/ima ... /aria2.jpg
Intel PIII-S 1266 @ 1330
Fastfame 3IEJ
512 MB Infineon @ 140 MHz 2/2/2/5-7
Win2k SP4
User avatar
L3@therKing
Frühaufsteh'-Poster
Posts: 1068
Joined: 25.10.2003 - 01:05
Location: Cottbus

Post by L3@therKing »

Persönlich kann ich dir Desktop teile zum "hinlegen" empfehlen dafür, die haben meißt 2 Platteneinschübe und 1x Wechsellaufwerk.
dann noch nen schickes 200-250W NT dazu und er ist schon fast Perfekt...

Ädit: hier nen recht schickes wie ich finde...
alternate.de
bissel lackieren noch und dann kann's losgehen :prost:
Image


Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten


[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
kenny1708
Kongrede Kollege
Posts: 4
Joined: 09.01.2005 - 15:53
Location: Hamburg

Post by kenny1708 »

PowerTower wrote:Ich finde das Antec Aria is ein schönes für'n HTPC. ;)

http://www.silentpcreview.com/files/ima ... /aria2.jpg
Ja das hab ich auch schon gesehen gefällt mir auch ganz gut.

Desktop find ich zu öde.

cu
Kenny
User avatar
Franzose
Oma von Admin
Posts: 816
Joined: 26.01.2003 - 17:56
Location: Hanovre-Brunswick
Contact:

Post by Franzose »

PowerTower wrote:Ich finde das Antec Aria is ein schönes für'n HTPC. ;)

http://www.silentpcreview.com/files/ima ... /aria2.jpg
Habe das selber im Einsatz. Ist schnuckelig, aber ist doch sehr eng. Für meine Zwecke hervorragend geeignet, allerdings würde ich da keine hochgetaktete Grafikkarte hereinsetzen, da großartiger Luftaustausch nicht stattfindet.

Für meinen VDR aber optimal, dafür wird er allerdings noch gemoddet...
Server: Intel Pentium-M 1.60 GHz on DFI i855GME-MGF, 1 GB DDR-333 Kingston ValueRam, Yeon Yang 0420 Cube
Gaming: Intel Pentium-M 1.40GHz @ 1,87GHz on ASUS P4GPL-X, 512 MB DDR-433 Kingston HyperX, GeForce 6800GT, Lian LI PC-62
HTPC: Intel Pentium-M 1.50 GHz [passive] on Ipox 4MTI2H, 512 MB DDR-333 Infineon 3rd, Antec Aria Mini-Cube, VDR with dual DVB-T/-C
v3nom
Ruler von de Familie
Posts: 102
Joined: 06.10.2004 - 16:55
Location: Aachen

Post by v3nom »

Ich finde die Gehäuse von Silverstone sehen mal merh mal weniger gut aus!
All ur base are belong to us
Post Reply