Compaq 6720s

"Kleine Computer" und alles, was dazu gehört...

Moderator: Rio71

barnabas
Oma von Admin
Beiträge: 967
Registriert: 17.11.2006 - 11:38

Compaq 6720s

Beitragvon barnabas » 22.01.2010 - 04:53

hab hier bezeichnetes notebook liegen aus 2007

es geht kurz an (5-7 sec.) aber man hört keinen Lüfter oder sonstige Geräusche

"kurz an" reduziert sich auf das blaue Licht am Power Button, das funktioniert auch nur ohne das Netzteil, also nur mit Akku

sobald ich NT (original) anstöpsel, geht es nicht mehr an, das Netzteil lädt aber den Akku (so hat es den Anschein, da gestern noch ne orange LED leuchtete, die heute morgen erloschen ist - AKKU voll vermute ich) und auch die LAN Led leuchtet dann

Platte abgeklemmt und DDR2 RAM 1 GB mal getauscht gegen einen anderen RAM - keine Änderung

da sollte ein Celeron verbaut sein (ich denke man kann sich auf die Aufkleber verlassen)

hat jemand von euch schon mal über sowas gelesen, evtl. Ursache etc.?

da eh schon Ersatz angeschafft wurde, könnte ich da ohne Risiko "basteln"

die Eigentümerin konnte auch keine hilfreichen Infos liefern außer "...........plötzlich ging es nimmer.............."
äußerlich ist auch kein Schaden ersichtlich (Bruch etc.)

Zurück zu „Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste