DELL Latitude D820 Problem

"Kleine Computer" und alles, was dazu gehört...

Moderator: Rio71

Post Reply
DJKroki
Kongrede Kollege
Posts: 1
Joined: 23.05.2009 - 19:44

DELL Latitude D820 Problem

Post by DJKroki » 26.05.2009 - 20:39

#1 (permalink) Gestern, 21:07
DJKroki
Forum Newbie Registriert seit: 25.05.2009
Mein Notebook: noch nichts eingetragen
Beiträge: 2

Clear cmos Dell Latitude D820

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal,

habe da ein Problem mit einem Dell Latitude D820, kann mir jemand erklären bzw. Bilder senden damit ich das Bios resetten kann ? Hab ihn von einem Arbeitskollegen und die Passwörter die er mir gab funktionieren alle nicht. Ich kann so überhaupt nichts damit anfangen denn ich kann nicht mal von CD starten, ich befürchte sogar das ein Passwort auf die Festplatte gelegt wurde, jetzt meine Frage, gibt es einen Jumper für clear cmos oder ähnliches damit ich wieder zugriff drauf habe ?? Wäre sehr nett wenn mir einer bei meinem Problem helfen könnte.

mfg DJKroki

User avatar
OPK
Mutter von Admin
Posts: 418
Joined: 11.02.2006 - 17:26
Location: südl. von Berlin
Contact:

Post by OPK » 26.05.2009 - 21:18

Unter der Klappe für den Arbeitsspeicher (die in der Mitte unten) ist die BIOS Batterie.

Die mal rausnehmen und schauen.
Hatte neulich nen ähnlichen Fall.

Einige Passwörter sind aber irgendwo anders gespeichert, die ließen sich so nicht resetten.
Danach bootete er aber wenigstens von CD.
Im Zweifel bei DELL nachfragen, da gibt es Hilfe, allerdings leider kostenpflichtig (meine mich an 35€ zu erinnern).

Oder versuch mal das da:
http://www.tech-faq.com/dell-bios-password.shtml

"Dell Latitude BIOS Password Recovery"

Post Reply