[review] Eten Glofiish X600

"Kleine Computer" und alles, was dazu gehört...

Moderator: Rio71

User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Der Tip mit der Plastiktüte ist garnicht so verkehrt. Ich fahre sehr viel Rad und schwitze dabei, und da der Palm Schweiss überhaupt nicht mag, darf er nur noch in ner Plastiktüte mitradeln.

Und ich nehm ihn zum Telefonieren nicht raus, das geht auch so.

Fürs Windows Mobile gibts sogar sehr nette Games; RescoDefender z.B. für Freunde von Tower Defense, macht süchtig. Ich habs dann sogar gekauft, die 10 Euro isses echt wert.
User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Kann man die HTC-Oberfläche nicht abschalten? Das Ding aber recht langsam sein und träge reagieren.
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Post by der_archivar »

Mein Schatz hat heute den Löffel abgegeben :(

Der Touchscreen akzeptiert keine Eingaben mehr, sonst geht alles. Das Durchforsten diverser Foren wies auf Dreck in der Ecke aufm Display hin, habs zerlegt, gereinigt, hilft nicht. Manchmal geht der Touchscreen, dann gehen aber sämtliche Menüs nach anklicken wieder zu. So nicht benutzbar. SO EIN SHICE !

Natürlich habe ich das Ding in der Bucht in USA gekauft und E-TEN bietet praktisch keinen ernstzunehmenden Support. Schon gar nicht in Deutschland. Jetzt überlege ich, ob ich mir über die Bucht ein neues Display (110 Dollar) oder ein neues Gerät besorge (300 Dollar). Vergleichbares in der Preiskategorie gibts in D einfach nicht zu kaufen. Unter 400 Euro geht da nichts. Ich weiß aber auch nicht, obs nach Displaytausch wieder gehen wird. Dreckiges Risiko. Ach was ist das nur für ein schlimmer Tag. GELIEBT hab ich das Ding. Musste das mal loswerden :(
thewerner
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1862
Joined: 03.01.2005 - 13:58
Location: Im Sumpf

Post by thewerner »

ui haben das alle HTC

ich will mir das android händi kaufen und wenn das ein bekannter fehler ist wärs net so guat. najo mal warten bis mein vertrag ausgelaufen ist...
two wheels good, four wheels bad!



FIRST member of the TSV

last.fm und so
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Post by der_archivar »

Dit is keen HTC ! :P

E-TEN ! Sehr unbekannt in Deutscheland (und Ösiland offenbar auch) und seehr bekannt für inexistenten Support... *sichselbstaufsDachgeb*
thewerner
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1862
Joined: 03.01.2005 - 13:58
Location: Im Sumpf

Post by thewerner »

es soll auch eines von HTC kommen..oder warn das nur gerüchte?
two wheels good, four wheels bad!



FIRST member of the TSV

last.fm und so
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Post by der_archivar »

...wollte nur mal anmerken, dass ich mir in der Bucht ein neues Display für meinen Schatz geschossen habe. Über Zoll und ähnliches will ich jetzt mal gar nicht reden...jedenfalls rennt der Glofiish wieder ! Handy zerlegen rul00Ort!
Post Reply