ich will mit meinem PDA (Yakumo Delta 300) und der WiFi Karte von Sandisk ins Wlan aber es tut nicht
Hab also Software installiert, dann die Karte reingesteckt geht auch, findet das WLAN ich geb meinen WEP key ein stelle auf DHCP aber es wird keine IP bezogen.... hab auch mal spasseshalber versucht eine feste IP zu vergeben, geht auch nicht.... bin etwas verzeifelt....
Probier mal Verschiedene Passwort-Formate, also WEP,WPA und was es da alles gibt.Probier Spasseshalber auch mal ganz ohne Passwort, mit Eingeschaltetem MAC-Adressen-Filter.Hmm,amsonsten Fällt mir auch nix ein,ich denk aber mal nach,vllt sprigt mir nochwas aus meinem Hirn,was dir Helfen könnte.Meld dich zwischendurch mal mit Ergebnissen.
Kann das Teil Hexadezimalschlüssel? Wenn ja, konvertier dein WEP Passwort mal spaßeshalber in Hex (gibt es Teile für im Netz) und pack es mal als Hexschlüssel in die verschiedenen Felder.
So musste ich das bei meiner Netgear Karte machen.
'Lo, there do I see my father.
'Lo, there do I see My mother, and my sisters, and my brothers.
'Lo, there do I see The line of my people, back to the beginning.
'Lo, they do call to me. They bid me take my place among them, in the halls of Valhalla.
Where the brave may live......forever.
"Imperials don't visit the bathroom without a plan."
Das schlimme is: is hat schonml funktioniert mit meinem alten SMC Router..... aber der is abgeraucht und der Netgear den ich jetz hab is da irgendwie zickig...
Probiers nochmal mit nem ASCII-Key.Wenn noch nicht Probiert, versuch mal Die Firmwares/Software von allen Betroffenen Geräten zu erneuern.Mehr fällt mir atm nicht ein,Inspirier mich mal, was du noch alles versucht hast.
Koffer
'Lo, there do I see my father.
'Lo, there do I see My mother, and my sisters, and my brothers.
'Lo, there do I see The line of my people, back to the beginning.
'Lo, they do call to me. They bid me take my place among them, in the halls of Valhalla.
Where the brave may live......forever.
"Imperials don't visit the bathroom without a plan."
nana - nen paar Pakete musste schon sammeln ums zu knacken ne? oder schick mal nen Link Dennis - wenn einer nicht wie nen großer runterläd dauert das schon länger - hab immerhin schon mein Eigenes unter Linux geknackt