Marktübersicht: Core-Duo/Solo-Boards (Yonah)

Rund um Mobile-Hardware, Tipps/Tricks, KnowHow...

Moderator: Rio71

Post Reply
User avatar
2fink
Oma von Admin
Posts: 782
Joined: 26.02.2004 - 13:49
Location: Reutlingen
Contact:

Post by 2fink »

das board kannst zum ocen aber völlig vergessen und der kühler wird mithilfe von 2 nasen wie bei der nb befestigt.
[font="Fixedsys"]new rig coming soon!
Palit 7300gt 500/1000 @ 750/1600 watercooled [/font]
User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Der Preis stimmt, gibt leider noch keinen Liefertermin. Ich habe aber schonmal pauschal zwei Stück bestellt :-)
Dalton
Mutter von Admin
Posts: 207
Joined: 04.11.2003 - 13:18

Post by Dalton »

Ich finds schon krass, wie einige Leute meinen etwas beurteilen zu können, was noch gar nicht auf dem Markt ist, geschweige denn von den richtigen Leuten getestet wurde ;)

Was die Montage des Kühlers angeht magst ja Recht haben, aber schau Dir mal den CT-479, da gabs auch erst grosses rumgeheule wegen dem nur verwendbaren Original-Kühler, grad da liegt doch die Herausforderung :D
grandmasterw
Secontighty Master
Posts: 9220
Joined: 01.07.2002 - 02:00
Location: Wien Heatsink

Post by grandmasterw »

Jo, finds auch interessant. Mich stört eher der Formfaktor, als die mangelnde Clockbarkeit.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
User avatar
2fink
Oma von Admin
Posts: 782
Joined: 26.02.2004 - 13:49
Location: Reutlingen
Contact:

Post by 2fink »

Dalton wrote:Ich finds schon krass, wie einige Leute meinen etwas beurteilen zu können, was noch gar nicht auf dem Markt ist, geschweige denn von den richtigen Leuten getestet wurde ;)

Was die Montage des Kühlers angeht magst ja Recht haben, aber schau Dir mal den CT-479, da gabs auch erst grosses rumgeheule wegen dem nur verwendbaren Original-Kühler, grad da liegt doch die Herausforderung :D
schau mal bei xtremesystems. shamino hat das board schon getestet...
[font="Fixedsys"]new rig coming soon!
Palit 7300gt 500/1000 @ 750/1600 watercooled [/font]
User avatar
Yogster
Oma von Admin
Posts: 915
Joined: 01.11.2002 - 02:00
Location: Hattersheim/Main

Post by Yogster »

Hi,
das Gigabyte GA-8I945GMMFY-RH soll auch bald lieferbar sein, für ca. 115e:
http://www.geizhals.at/deutschland/a203537.html

das MSI 945GT Speedster-AR4 ist lieferbar (atm 170€)
http://www.geizhals.at/deutschland/a203499.html
  • Gigabyte P55-UD5 BIOS F6
  • i7-860@4000 MHz / VCore 1,36V
  • Thermalright IFX14 mit BTK LGA1156 Rev B
  • 2x2048MB Gskill DDR3-2000 (F3-16000CL9D-4GBTD)
  • XFX 9800 GTX+ Thermalright T-RAD²
  • RAID10 mit Seagate 7200.10 160GB
  • LianLI PC-A70A, 6x Noiseblocker 120 Ultra-Silent
User avatar
aSSaD
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1620
Joined: 18.09.2004 - 12:30
Location: K723, linke Spur :O
Contact:

Post by aSSaD »

alles alte kamellen ;)

vom msi wirds bald ein itx mobo geben

http://www.epiacenter.de/modules.php?na ... le&sid=819

bietet zwar nur einen ram sockel, dafür aber auch nen pcie x16 und nen pci

alles auf der größe von 17x17cm

msi like kann man vermutlich p4 kühler verwenden

dazu dann noch 3 glan anschlüsse

ich glaub ich hab mein nächstes board gefunden, hoffen wir nur, das auch ein nt mit geringen amp werten auf der 12v schiene (pico psu o ä ) verwendet werden kann
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!)
Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products ;)
Cube abstoßen oder silencen
[/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
www.ibm.com/takebackcontrol
Post Reply