Barebone passend für C4M oder P4M gesucht

Rund um Mobile-Hardware, Tipps/Tricks, KnowHow...

Moderator: Rio71

Post Reply
grimreaper
Krasser Checker
Posts: 75
Joined: 13.08.2004 - 16:47

Barebone passend für C4M oder P4M gesucht

Post by grimreaper »

Aus Platzgründen muss bei meiner Schwester der Miditower mit P4M einem kleineren Gehäuse weichen.
Barebonesystem gibt es ja wie Sand am Meer, am besten könnte mir eins gefallen wie das Asus Pundit - also nicht so "groß" wie die Shutte Systeme sondern die schmale senkrechte Variante.

Soweit die Dinger i865 o.ä. Chipsätze haben, sollte alles funzen, nur was ist mit den SIS und ATI Radeon Chipsätzen?
Ganz wichtig wäre mir auch, das ich den C4M (2GHz liegt hier noch rum - der dürfte eher vernünftig zum Laufen zu bekommen sein als der P4M) undervolten kann. Da bin ich von meinem Abit nämlich etwas verwöhnt. Und sone laute Kiste sollte es natürlich nicht werden, wenn ich schon nen C4M nehme.
Platz für ne 3.5" HD und nen Brenner sollte noch sein, aber ansonsten wird die onboard Grafik für Office und Internet reichen.

Hat da zufällig jemand ne Idee was man nehmen könnte?
User avatar
Herr Jeh
Schihaserlschürzenjäger
Posts: 3158
Joined: 07.02.2004 - 02:03
Location: deep Franconia

Post by Herr Jeh »

Ja nen AOpen E*65.

Ich hatte schon nen EX65 und nen EZ65 in beiden laüfen C4Ms mit VID4 Pinmod (ohne konnte ich nicht probieren, da der Pin explantiert ist ;) ). Undervolten geht auch 1a.

Hab prinzipiell sogar evtl. noch nen EZ65 zu verkaufen.
grimreaper
Krasser Checker
Posts: 75
Joined: 13.08.2004 - 16:47

Post by grimreaper »

hmm, zwar eher die "Shuttle-Form" aber dafür mit Intel Chipsatz und AGP... da könnte ich schon schwach werden. Was soll er denn prinzipiell eventuell ;-) kosten und was ist dabei?

Edit: ah.. ich wußte doch ich kenn den Frosch... dann is alles klar.
wenn das mit assad nicht klappt melde dich bitte .
Post Reply