Neues von MSI ^^

Rund um Mobile-Hardware, Tipps/Tricks, KnowHow...

Moderator: Rio71

Post Reply
Dalton
Mutter von Admin
Posts: 207
Joined: 04.11.2003 - 13:18

Neues von MSI ^^

Post by Dalton »

http://www.teschke.de/cms/index.php

Wie es scheint springen mehr Hersteller auf den P-M Zug auf.

Wenn ich mir das Board so layoutmäßig anschaue, finde ich, da hat wohl jemand bessere Arbeit geleistet als Aopen :)
User avatar
Anarchy
Oma von Admin
Posts: 772
Joined: 01.06.2004 - 14:42

Post by Anarchy »

Auf HardwareZone wird das Teil als Server baords vorgesetllt, somit könnt es sein das OC non-existent sein wird ... was ich natürlich nicht hoffe ...

auch hat MSI nen 1HE Barebone mit P-M vorgestellt ... leider ohne PCI-X :(
[hr]
[align=center]‬╬ the voice of god is government ╬


Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo
Führt wieder Krieg im Nirgendwo
Berufen von Gott dem Allmächtigen
Kommt einer her
und sagt mir was
soll all der Schmerz und all der Hass
die unser Leben beeinträchtigen?

~ Bela B. ~[/align]
[hr]
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

Post by kryz »

Naja, wann kommt abit ?!
Image
zkw
Kongrede Bruda
Posts: 9
Joined: 19.05.2005 - 21:21
Location: Wien/Ö

Post by zkw »

kryz wrote:Naja, wann kommt abit ?!
anfragen :)

shuttle ist uebrigens auch schon aufn 'zug' raufgehupft -- gleich 2 pm-barebones mitm 915er angekuendigt, ein 'klassisches' -- so wie den Zen, mit einem externen netzteil -- und eins im schickeren flachen htpc-gehaeuse *iek*

richtig interessant wirds, wenn groessere OEM-suppliers a-la foxconn auch was anbieten -- aber der markt ist wohl noch nicht reif.
RFC 1925: "(3) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
User avatar
Anarchy
Oma von Admin
Posts: 772
Joined: 01.06.2004 - 14:42

Post by Anarchy »

Foxconn hat ja scho nen schritt richtung BB gemacht mit den Rundlichen Gamer Teilen ... und das Single Opteron Board ist auch fein ...

Es gibt nur 2 Hersteller/Produkte die mich reizen würden :

1. Nen Abit Fatal1ty SLI für P-M (Name is mir egal, heisst aba numal so)
2. Supermicro P-M Workstation Brett mit 2-3 * PCI-X
[hr]
[align=center]‬╬ the voice of god is government ╬


Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo
Führt wieder Krieg im Nirgendwo
Berufen von Gott dem Allmächtigen
Kommt einer her
und sagt mir was
soll all der Schmerz und all der Hass
die unser Leben beeinträchtigen?

~ Bela B. ~[/align]
[hr]
Osiris
Kongred fast mein Mutter
Posts: 21
Joined: 08.05.2005 - 14:46

Post by Osiris »

Mehr Infos zum Shuttle Pentium M Barebone

Also die Details lesen sich schon mal sehr gut. Wenn dann auch noch der Preis stimmt, werde ich mir das Ding sicher mal anschauen.
Post Reply