2 x 1.6 GHz / SL6J2
1 x 1.8 GHz / SL6J4
6 x 2.0 GHz / SL6QH
Der Zoll hat zugeschlagen - deshalb hats wohl ein bisserl länger gedauert

Werd die dann mal die Tage durchtesten - sloppy & Co. bitte nicht drängeln...
Moderator: Rio71
Na der SL6J2 haltminakima wrote:Ich hätte Interesse an einem der C4M's solange er mindestens 3,0-3,2 GHz macht. Will meinen P4M 1,5 nämlich mit 12*100 als Server laufen lassen und meinen Athlon 1200 durch nen C4M ablösen.
@silverline: Welcher deiner neuen C4M's wäre da wohl für mich am besten geeignet?
minakima
Meinen hab ich jetzt verkauft ... 2.8 GHz @ 1.6V reißen heut ja keinen mehr vom Hocker.kryz wrote:Nen SL6M4 wär mir recht...
Na, wer hat sie wohl?kryz wrote:Rob hat keine
Kam wohl nich per UPS oder? Meine PII OverdriveA Lieferung aus Amerika war in drei Tagen da, hab mir zwei Minuten für den Zoll genommen und dann war gut - weil Microprozessoren sind eh zollfrei - also was gab's da für Probleme?silverline wrote:Der Zoll hat zugeschlagen - deshalb hats wohl ein bisserl länger gedauert![]()
Richtig. Aber das hat die freundliche Dame aus Köln mir nur ganz kurz erklärt und zwei Wochen später kam dann die Rechnung, habs die Mehrwertsteuer an UPS überwiesen und gut war.silverline wrote:Die normale Einfuhrumsatzsteuer (16%) fällt bei Lieferungen von Gewerbetreibenden an Privat trotzdem an - wenn der Zoll so freundlich ist und das Paket rausfischt![]()