Fragen zu Celeron M 320

Rund um Mobile-Hardware, Tipps/Tricks, KnowHow...

Moderator: Rio71

Post Reply
oberfee
Kongred fast mein Mutter
Posts: 34
Joined: 23.02.2004 - 19:45
Location: Erzgebirge/Nähe Seifen
Contact:

Fragen zu Celeron M 320

Post by oberfee »

kann mir jemand wieterhelfen und weiß, was sich für Spezifikationen hinter dem Celeron M 320 verbergen? Mit den neuen Bezeichnungen von intel kann ich nix mehr anfangen... Gibt's schnellere Prozessoren, die auf den Sockel des Prozi's passen, bzw. den gleichen haben?

besten dank im Voraus

Die Oberfee
"Krieg ist, wenn sich viele Menschen gegenseitig
umbringen ohne sich zu kennen,
für ein paar wenige, die sich sehr gut kennen."

(freie Übersetzung eines Roosevelt -Zitats)
User avatar
L3@therKing
Frühaufsteh'-Poster
Posts: 1068
Joined: 25.10.2003 - 01:05
Location: Cottbus

Post by L3@therKing »

öhh Pressi...
sorry @ spam aber das sind die Pressi celi's gehen super nach oben RIO weiß da mehr! der hat einen mit Pressikern...
Haben 256kb 2lvl cache und 133fsb also praktisch ein P4B halt... nur mit pressikern!
//ädit
ich seh ja gerad das du die mobile'S meinst...
jo also der hat 1.3 ghz; 512kb 2lvl cache;100ter FSB;und ich denk ma der er einen Dothan Kern hat da hab ich jetzt aber nicht emhr so den Durchblick... :P
also ich glaub das ist der hier oder der hier jo ich denk ma das alle anderen centrinos drauf passen werden! Aber da bin ich mal auf andere Antworten gespannt
Image


Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten


[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
silverline
Mutter und Vater von Admin
Posts: 705
Joined: 10.08.2003 - 17:08
Location: Uedem

Post by silverline »

L3@therKing wrote:jo also der hat 1.3 ghz; 512kb 2lvl cache;100ter FSB;und ich denk ma der er einen Dothan Kern hat da hab ich jetzt aber nicht emhr so den Durchblick... :P
Den Celeron-M gibbet sowohl mit Banias als auch Dothan-Kern und jeweils 512KB L2-Cache!

L3@therking wrote:also ich glaub das ist der hier oder der hier jo ich denk ma das alle anderen centrinos drauf passen werden! Aber da bin ich mal auf andere Antworten gespannt
Sind beide mit Banias-Kern - allerdings in unterschiedlichen Packages. Je nachdem welchen oberfee hat, gilt es darauf bei Um-/Aufrüstungen zu achten!
#1: C4m-1600(SL6J2)@2600MHz@1.2V, Noisemagic NMT2, Abit BH7, 512 MB Mushkin BH-5, Radeon9600Pro UE, 40 GB 2.5" HD, Silverl. Midi(Alu)
#2: Tuleron-1200(SL6C8)@1.15V, Swiftech MCX370, Asus P3B-F + Powerleap PL-ip3/T, 640 MB RAM, Geforce 4Ti4200, 30 GB 2.5" HD, Silverl. Midi
#3: C4m-1800(SL6VH)@3000MHz@1.31V, Thermalright SLK948, Abit IS7-E, 1 GB Kingston BH-5, Geforce 6800 Ultra, 40 GB 2.5" HD, Silverl. Midi

NEW PROJECT: 100% OC P-M / C-M @ P4C800-E / AIRCOOLED
Post Reply