Dabei kam ich auf die Idee, ich würde gerne meinen treuen und robusten Begleiter, mein Thinkpad T23 auf Maximalausbau bringen. Mehr ein Sammler/Verrücktheitsvorhaben als ein sinnvolles Aufrüstprojekt, wird mich sicherlich mehr kosten als einen deutlich besseren neueren Laptop zu kaufen. Aber ich hänge nun mal an meinem alten Begleiter.
Hier die Frage: Was ist die größte CPU, die da drauf geht?
Müsste doch der P III-M mit 1333Mhz sein?
Wenn ja, weiß jemand wo man den her bekommt? Es gab da hier schon mal einen Thread zu (viewtopic.php?t=5443). Ich habe schon versucht bei ebay oder dergleichen was zu finden, bisher ohne Erfolg. Weiß irgendjemand hier mehr zu dem Thema oder hat sogar selber einen entsprechenden Prozessor, den er u.U. bereit wäre zu verkaufen?
Ich weiß, das die Dinger selten und deswegen wohl teuer sein werden. Ich rechne derzeit mit 80-120Euro.
Derzeit sitzt noch ein 1133Mhz Prozi drin, aber ich will halt wissen, was ein T23 maximal kann. Wird dann auch fleißig gebencht werden. Ein Tualatin 1333Mhz wäre einfach schick dadrauf

Ich hoffe der Thread ist hier richtig einsortiert, sonst kann er ja von den Mods nach Kaufe oder wo ihr ihn hin haben wollt verschoben werden.