kennt jemand solch eine P4 Retentionmodul-Halterung die käuflich zu erwerben ist ?
Kühler gibts genug die auf dem Adapter draufpassen würden und der Jumper und der Stromanschluß im Wege sind und über eine Nasenhalterung befestigt werden könnten.
Sowas mein ich grad:
Dieser dumme Stromanschluß geht mir auf den Keks, ich hätte da schon eine Halterung die an den Jumpern vorbeikommen könnte :/
Habs gerade gelesen. Geht haupsächlich um den Pentium M als Nachfahre des :unwuerdig: P3-S. Der Adapter ist aber auch Thema.
Die Benchmarks zeigen wiedereinmal die Überlegenheit des P-M der alle aktuellen Prozessoren von Intel und AMD in die Schranken weißt.
bei mir gingen alle seiten wunderbar. die benches sind allerdings nicht so neu, gabs aehnliche beim aopen board, die energiewert vergleiche sind ganz nett, aber imho auch bekannt, beim idle wert haette ich aber weniger erwartet.
Steht eigentlich nicht viel neues drin, aber evtl. erreicht die nachricht der stromsparenden übercpu jetzt auch die unwissenden massen
Bleibt nur zu hoffen das Intel reagiert und schnellstmöglich den P-M auf den Desktop bringt, vielleicht sogar mit eigenen Boards?
IntelRulez wrote:
Bleibt nur zu hoffen das Intel reagiert und schnellstmöglich den P-M auf den Desktop bringt, vielleicht sogar mit eigenen Boards?
Vor Ende 2006 wird Intel im Mobile,Desktop und Server Bereich ganz auf die Pentium M Architektur setzen, vorher wäre es vermutlich noch ein Verlustgeschäft wegen den Pentium 4s.
Der Yonah und Whitefield interessieren mich vorallem.