hi leute. habe einen mobile pentium4 2,8ghz/512/533 sSpec: SL725 auf einem p4p800se.
cpu wird zwar als p4 2,8ghz erkannt jedoch nur mit 1,6ghz und 1,2V core betrieben.
Änderung der core-spannung bringt auch nix.
hat jemand von euch erfahrung mit mobile p4 sockel 478 welche vid muss ich auf dem board einstellen damit er mit 2,8ghz getaktet wird??
kommt mir bitte nicht mit biosupdate usw. ich glaub ich hab alle verfügbaren biosse die bis heute verfügbar sind durch.
nur so zur info: asus support hat sich in diesem fall auch nicht mit ruhm bekleckert (wollte mir den "neuen" adapter von 479 auf 478 aufschwatzen, hab doch einen 478 proz und ein 478 board!!), ....drama....
ps. hab schon so viel zeit mit dem problem verbraten deswegen dieser leicht depressive login.ist die erste cpu die ich nicht in einer angemessenen zeit zum laufen krieg :-((
UND: ja, ich bin langsam verzweifelt....
also:schickt mails, pns ,was auch immer, bin für jeden konstruktiven vorschlag dankbar.
@admins: hab mit der suchen funktion nichts wirklich angemessenes für mein problem gefunden, deshalb der neue thread.solle ich etwas übersehen haben: SORRY!bin dann für den verweis auf den thread auch dankbar.