Festplatte wird nicht gelesen

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
Azrael
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1768
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Hamm / Paderborn

Festplatte wird nicht gelesen

Post by Azrael »

Moin,
ein Freund von mir hat folgendes Problem:
seine Festplatte wird unter Windows zwar erkannt, aber wenn er auf sie zugreifen bekommt er die Meldung dass die Partition unformatiert ist und dies schleunigst gemacht werden soll. Mit Filerecovery(oder so ähnlich) kann er auf die Daten zugreifen und auf die andere Partition ziehen. Allerdings sind auf der betroffenen Partition viele wichtige selbstgedrehte Videos, die nicht alle auf die kleine Partition passen.

Ich tippe einfach nur auf ein Special-Feature vom Windows, könnte es auch eine defekte Partitionstabelle sein?
Habt ihr einen Tip?
Wenn das Gebäude widerschallt,
Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Goethe, Faust - Der Tragödie erster Teil, V. 2085f.
Post Reply