Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden... Lösung?

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden... Lösung?

Post by kryz »

Hi,
hab hier nen Haufen PC graffel rumliegen, daraus müssen jetzt 2 Komplette PCs werden. Eine Mainrig und nen 2. , der HTPC spielen muss =>Leise
Ich weis nicht, was ich machen soll.

Mögl 1.

Rig1: C4m +512mb DDR + bh7 => Wakü

Rig2: Tusl2-C + 256MB MCI+ Tuleron/ little King=>Lukü

Mögl2:

Rig 1: TH7II+2x256mb Rimm+ C4m

Rig 2: Bh7+256mb DDR+ C4m

Der Rambus kommt für die 2. Rig nicht in Frage, desweiteren soll auf jeden fall verwendes werden:

-BH7
-120GB Samsung HDD SATA
-wakü in der Ersten Rig
-FX5900 in der 1. und MX440 in der 2.

Problem bei der 1. Rig wären Dann die Rimms =>heiß!
Da müsste dann ne Wakü ans werk :wand:

Ein weiteres Prob: Im 1. Sys soll Hauptsächlich gezoggt werden, keinerlei Platzraubender schmarrn, also ne 30gb IBM, die ich noch hab und irgendwas richtig schnelles, zB die quantums die ich noch hab, aber welchen LVD160 Controller soll ich nehmen?

Bin atm total verwirrt, lauter kewle HW.
Kann mich echt nicht entscheiden!

thx

Chris
Image
Post Reply