ich hab hier ne total nervige Sache... also meine Microsoft IntelliMouse Explorer USB 2.0 macht ständig irgend welche Mouse-Lags. Das heißt sie bleibt dann für ca. 2 Sekunden stehen und nix passiert, während dessen erscheint das Symbol für Wechseldatenträger unten rechts im Win2k.
Interessanterweise wird die Maus nach dem Lag auch mal langsamer oder schneller, ich muss aber sagen, beim zocken nervt das, wenn ich nur vorwärts und rückwärts laufen kann und unfähig bin zu schießen, weil die Maus das nicht kann.
Manchmal geht die Maus auch gar nicht mehr, aus diesem Grund hab ich sie schon an den USB anschließen müssen, weil dort kann ich die wenigstens rausziehen und wieder reinstecken und sie läuft wieder. Manchmal wird sie aber auch als unbekanntes USB-Device erkannt, dann muss ich neustarten.
Formatieren bringt auch nix, schon zig mal probiert. Das Symbol für Wechsellaufwerke verschwindet nach den zwei Sekunden übrigens wieder, oder es bleibt ewig und da muss ich die Maus wieder rausziehen und reinstecken.
Unter Linux läufts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kann ich da machen?