PFC list Error !?

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
ph-apoc
Fleischgewordener Tualatin
Posts: 1190
Joined: 21.04.2003 - 21:01
Location: Kleines Kaff in Rheinland Pfalz

PFC list Error !?

Post by ph-apoc »

Was zum Henker ist das?
ich kriege mein Dual-BX-System nicht stabil. Ich kann nicht sagen, wann genau dieser Fehler auftritt.

Ich habe stundenlang seti und auach 3dmark laufen lassen, es läuft stabil und auf einmal mitten in windows, wie eben auch kriege ich deisen beschissenen Fehler. Ich bin langsam wirklich mit meinem Latein am Ende.
/e - OS ist win2k , mit SP4 und allen Updates \

Zur Modifizierung meiner Kings: AK4-AJ5 hat jemand diese Verbindung produktiv am laufen ? Funzt das überhaupt? Vcore ist 1,37 Volt - sillte dicke reichen, auf meinem OXET lief der king damit auf 150 FSB - im Moment hier bei mir auf 100 .. :mata:

Bin für jede idee dankbar.

Ich bin jetzt mittlerweile wieder vom acpi-mode weg und habe die platten testhalber an den internen IDE und den TX2 von Promise somit aus dem Systembetrieb entfernt und im Moment scheint es zu laufen, um genau zu sein werde ich das erst merken wenn ich das nächste mal diesen bluescreen kriege.

Vielen lieben Dank ...

PS: Seltsamerweise liefen ceUs littles auch auf einem 133er fsb, jetzt auch nicht mehr, hier muss ich mal schauen ob das eventuell an der Spannung liegt. Ich weiss nicht mehr, wieviel volt diese gehabt haben .. aber kann das an der spannung liegen ? Werde das auf alle Fälle am Freitag nochmal testen.

Always on my mind - the one and only - Intels Pentium-III-S |||| RAM is all that matters

Main-Sys: MacMini, Core2Duo 2000; 2048 MB; Intel GMA 950; 160 GB Fujitsu
Filer: Thecus NAS N5200B-Pro 5*750 GB SATA Samsung im Raid5 + 2*500 GB SATA Samsung Raid1
Router: Disczerver Z1 , Celeron-T 1100; 512 MB; Intel 815; 100GB
Post Reply