VGA Graka mit HDMI + 2x HDMI Kabel

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

VGA Graka mit HDMI + 2x HDMI Kabel

Post by kryz »

Servus Jungs,
brauch mal wieder eure Hilfe.
Problem ist folgendes:
Vati ist beim MM wieder hängen geblieben und hat einen TFT mitgenommen und will ihn natuerlich mit HDMI anschließen.

Aaaalsoo:
Welche VGA Graka mit HDMI für Office (gebraucht) und kann man bei Kabeln was falsch machen?

Vielen Dank

Chris
Image
User avatar
m0ep
Oma von Admin
Posts: 783
Joined: 12.08.2004 - 12:06

Post by m0ep »

HD4350 braucht wenig, reicht für alles aus ;)

Kabel gibs wie Sand am Meer, fürn Monitor is egal welches ;)
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

Post by kryz »

Servus,
danke für die Tipps, habe die Sache aber jetzt etwas aus den Augen verloren...

Eine HD3450 kostet reund 30 inkl in der Bucht... :(

Gibts da nicht preiswertere Ideen?

Chris
Image
grimreaper
Krasser Checker
Posts: 75
Joined: 13.08.2004 - 16:47

Post by grimreaper »

ein Kabel mit DVI auf der einen Seite und HDMI auf der anderen gibt es für <5EUR ;-)
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

Post by kryz »

Hi,
naja, wie verklicker' ich das dann meinem Alten Herrn?
Der ist da in gewissem Maße beratungsresistent. Alles ist wunderbar Ich stelle ihm ein 2.Sys hin und dann sammelt er sich ohne Notwendigkeit ein TFT im MM ein.

Jetzt will er HDMI und nichts anders... :( Abgesehen davon bräuchte ich ja zusätzlich auch noch ne Graka mit DVI.
Image
grimreaper
Krasser Checker
Posts: 75
Joined: 13.08.2004 - 16:47

Post by grimreaper »

Naja, immerhin müsstest du so nur eine mit DVI bekommen. Die Billiggrafikkarten haben den HDMI Ausgang zum Teil nur für Video dran, ich kann mich dunkel entsinnen so ein Mistding schon mal in den Fingern gehabt zu haben.
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

Post by kryz »

Was meinst du denn mit "nur für Video" ?
Image
grimreaper
Krasser Checker
Posts: 75
Joined: 13.08.2004 - 16:47

Post by grimreaper »

Da konnte man den HDMI Ausgang nur dazu verwenden um das Videosignal auszugeben. Also wenn man im Media Player etc. irgendwas abgespielt hat.
Ich weiß aber nicht mehr genau was das für ne Karte war.
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

Post by kryz »

Danke für die Info... werde mal überlegen ob sich die 30 Euronen rentieren... :(
Ist für das Sys einfach viel Geld... :)
Image
grandmasterw
Secontighty Master
Posts: 9220
Joined: 01.07.2002 - 02:00
Location: Wien Heatsink

Post by grandmasterw »

Wenns so low-endig ist, reicht auch VGA. Du musst es ja nicht zahlen, sondern dein alter Herr. Drei Maß weniger, und das Geld is herinnen. :)
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Post Reply