Switch ohne PapstQuirl

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderatoren: Rio71, MOD-Team

barnabas
Oma von Admin
Beiträge: 967
Registriert: 17.11.2006 - 11:38

Switch ohne PapstQuirl

Beitragvon barnabas » 20.10.2008 - 18:40

hab hier noch eine Kiste mit tadellos funktionierenden switches

zwei kleine davon, DLink DFE916x (die ich bräuchte) haben so mini Papst Quirls (~ 4cm) drinne, hatte ich damals (bevor ich sie in Karton und eingelagert hatte) neu reingesetzt

wenn die Chassisdeckel (Metall) runter sind hört man sie fast nicht, setze ich den Deckel auf, machen sie Lärm, weil in den Metalldeckeln nur so kleine Löcher sind, ähnlich wenn man Gehäuselüfter zu nah an Blech ransetzt

werden die Teile ohne Lüfter zu warm, oder verrecken ?

ich hab zwei 18er switches im Haus, die laufen seit 2001 ohne irgendwas nonstop (im geheizten Wohnbereich), sind aber wohl wertiger

viel kühlen tun die Papst Dinger eh nicht, denke ich, weiß es aber nicht

wo die aufgestellt werden sollen ists schon warm (Sommer)

Zurück zu „Hardware allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste