Nostalgie Sys auf Tualatin Basis

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

mkoller1984
Krasser Checker

Post by mkoller1984 »

Low wrote:ich hatte mit meinen msi nur probleme gehabt...

als nostalgie grafikkarte wäre entweder noch eine aus der matrox reihe gut gewesen oder eine etwas seltenere GF2 Ultra.
also Nostalgie und Nvidia, das passt irgendwie net. Matrox ginge grad noch.

Für die Voodoo wär wohl ein 3Ghz P-M ideal :D
mkoller1984
Krasser Checker

Post by mkoller1984 »

So CPU habe ich jetzt bekommen. Ist ein SL6C7 also tb1. Wurde in Malaysia hergestellt.

Nun habe ich ein Problem. Ich habe noch so einen Arkua Sockel A Kühler. Der ist ansicht net schlecht, aber er ist halt für Sockel A CPUs entwickelt worden, sprich für CPUs ohne HS.

Aber seht selber:

Image

Was meint ihr?? Also von der Kühlleistung ist er ja net soo schlecht, schließlich kommt er auch mit den hitzigen Sockel A CPUs zurecht. Nur ist die Auflagefläche net zu klein ??
2fink
Oma von Admin

Post by 2fink »

mkoller1984 wrote:So CPU habe ich jetzt bekommen. Ist ein SL6C7 also tb1. Wurde in Malaysia hergestellt.

Nun habe ich ein Problem. Ich habe noch so einen Arkua Sockel A Kühler. Der ist ansicht net schlecht, aber er ist halt für Sockel A CPUs entwickelt worden, sprich für CPUs ohne HS.

Aber seht selber:

Image

Was meint ihr?? Also von der Kühlleistung ist er ja net soo schlecht, schließlich kommt er auch mit den hitzigen Sockel A CPUs zurecht. Nur ist die Auflagefläche net zu klein ??
ich würd sagen du hast 2 möglichkeite:

1. ihs ab
2. anderer kühler, da die auflagefläche extrem mini ist!

mfg 2fink
[font="Fixedsys"]new rig coming soon!
Palit 7300gt 500/1000 @ 750/1600 watercooled [/font]
mkoller1984
Krasser Checker

Post by mkoller1984 »

aber normalerweise ist es ja egal. Der Die ist eh mittig vom IHS. Naja ich werds einfach mal testen.

Ist ja kein Axp der gleich abraucht :lol:
Post Reply