sehr preiswerter 8x DVD-Brenner
sehr preiswerter 8x DVD-Brenner
Hi,
was haltet Ihr von folgendem Angebot: Für ca. 160¤ kann man da eigentlich nix sagen, oder ?? Nur Tests oder Erfahrungsberichte hab ich leider noch nicht gesehen:
http://mb-it.de/
In der Rubrik "DVD-Brenner" findet Ihr den LDW 811S.
was haltet Ihr von folgendem Angebot: Für ca. 160¤ kann man da eigentlich nix sagen, oder ?? Nur Tests oder Erfahrungsberichte hab ich leider noch nicht gesehen:
http://mb-it.de/
In der Rubrik "DVD-Brenner" findet Ihr den LDW 811S.
<br>IBM Thinkpad T40
1,5GHz Banias / 1280MB Ram / Samsung m5p 160GB / fast 5Std. Laufzeit mit 6-Zellen-Akku --> geflext
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
Bist unrasiert und wasserdicht?
Hauptschulabschluß hast du nicht?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
1,5GHz Banias / 1280MB Ram / Samsung m5p 160GB / fast 5Std. Laufzeit mit 6-Zellen-Akku --> geflext

-
- Mutter und Vater von Admin
Also ich würde mal sagen, bei LiteOn Brennern kann man nicht viel falsch machen!! Vorallem kann dieser DVD-Brenner ja CD-R´s mit 40x Geschwindigkeit brennen, dass is schon verdammt gut!! Also ich würde ihn für den Preis nehmen!!
MfG GeForce
MfG GeForce
Intel i5-750@4Ghz; EK Supreme; Gigabyte P55-UD4; 8GB Exceleram RedCulvert 1600 CL7; Gainward GTX580 GOOD; Asus Xonar Essence ST(komplett LME); Crucial C300 128GB; WD VelociRaptor 300GB; FSP Aurum Gold 700W
-
- Secontighty Master
Also in meinem Kopf haben LiteOn-Brenner nicht so einen guten Ruf. Aber billiges Zeug probieren ist immer gut. Da hat man die Chance, dass man Glück hat, und zufrieden ist. Bei teuren Sachen hat man in jedem Fall draufgezahlt, egal wie gut das Ding is.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
von Lite-On hab ich schon mehreres gehört...
einerseits, dass sie kompletter schrott sind und nicht lange halten, und auch cds zamhaun, seit einiger zeit hör ich aber immer wieder, dass diese dinger verdammt leise, zuverlässig, gut... sind und lange halten- also... ich denk, die sind um einiges besser geworden...
jo...

einerseits, dass sie kompletter schrott sind und nicht lange halten, und auch cds zamhaun, seit einiger zeit hör ich aber immer wieder, dass diese dinger verdammt leise, zuverlässig, gut... sind und lange halten- also... ich denk, die sind um einiges besser geworden...
jo...

Rechner1: C2D E8400 E0 3@4GHz@1,23V, Asus P5Q-E, Sapphire Radeon HD5550 Passiv, 4GB DDR2 RAM@1069MHz, 120GB Vertex 3, 1TB WD Platte
Rechner2: P3 Tualatin tB0 1,4GHz, Abit BX-133, 3dfx Voodoo5 5500, 768MB SD-RAM, 160GB
Laptop: HP Compaq nx7400, CD T2400@1,83GHz, 2GB DDR-RAM, 160GB
- DeAtHfIgHtEr
früher hatte ich mal ein sony (bin mir net ganz sicher) das hat aber nach nem halben jahr keine CDs mehr gelesen... dann hab ich von nem freund ein gebrauchtes LiteOn bekommen. Lauft seit 1,5 Jahren problemlos!
System 1: Pentium 2@300MHz, Matrox Millenium II, Toshiba DVD Laufwerk, 1GB Seagte, 80GB Seagate, 120GB Seagate
System 2: AMD Athlon TB 1000MHz, Savange 3, Liteon Cd-Rom, Seagate 17Gb
System 3: AMD Athlon XP 1800+@210MHz*11 JIHUB DLT3C, Epox 8RGA+, GF4 Ti-4400, HP 9200 Brenner, Seagate Barracuda IV 80Gb
System 4: ACER, Intel Centrino 1,4 GHz, Radeon 9000, 512 MB RAM, 60GB HD, Toshiba DVD-RW [Laptop]

System 2: AMD Athlon TB 1000MHz, Savange 3, Liteon Cd-Rom, Seagate 17Gb
System 3: AMD Athlon XP 1800+@210MHz*11 JIHUB DLT3C, Epox 8RGA+, GF4 Ti-4400, HP 9200 Brenner, Seagate Barracuda IV 80Gb
System 4: ACER, Intel Centrino 1,4 GHz, Radeon 9000, 512 MB RAM, 60GB HD, Toshiba DVD-RW [Laptop]
-
Also ich habe dies oben geschrieben, da ich selber einen LiteOn LTR-48246S @ LTR-52246S besitze!! Ich bin absolut zufrieden, er brennt alles und vor keinen Kopierschutz macht er halt!!! Beseitze ihn schon ein Jahr und kann nur sagen noch nie Probleme damit gehabt!!
MfG GeForce
MfG GeForce
Intel i5-750@4Ghz; EK Supreme; Gigabyte P55-UD4; 8GB Exceleram RedCulvert 1600 CL7; Gainward GTX580 GOOD; Asus Xonar Essence ST(komplett LME); Crucial C300 128GB; WD VelociRaptor 300GB; FSP Aurum Gold 700W
Hi,
also ich hatte den 12X von LiteOn, lüppt bei nem Neffen von mir noch Tadellos, dann hatte ich den 32X, lüppt bei nem anderen Neffen von mir Tadellos. Nu hab ich den 52X, Top Gerät. DVD Laufwerk hab ich das 163 von LiteOn, nachdem mein LG nach ca. einem Jahr (auch nach mehrmaliger Reinigung) nicht mehr alle DVD's abspielen wollte (vor allem Heft DVD's).
DVD Brenner hab ich noch den 1300A von NEC, den ich aber in den nächsten Tagen durch den 8X+ Brenner von LiteOn ersetzen werde.
LiteOn rulz!!!
also ich hatte den 12X von LiteOn, lüppt bei nem Neffen von mir noch Tadellos, dann hatte ich den 32X, lüppt bei nem anderen Neffen von mir Tadellos. Nu hab ich den 52X, Top Gerät. DVD Laufwerk hab ich das 163 von LiteOn, nachdem mein LG nach ca. einem Jahr (auch nach mehrmaliger Reinigung) nicht mehr alle DVD's abspielen wollte (vor allem Heft DVD's).
DVD Brenner hab ich noch den 1300A von NEC, den ich aber in den nächsten Tagen durch den 8X+ Brenner von LiteOn ersetzen werde.
LiteOn rulz!!!
-
Da hast du Recht Avanti!! Vorallem kann man die alle so schön übertakten, z.B. der 32x ging auf einen 48x zu flashen und der 48(aber nur der mit 24x CD-RW) ging auf einen 52x zu flashen, wie bei mir auch zu sehn ist
!! LiteOn läuft einfach immer Problemlos!!
MfG GeForce

MfG GeForce
Hallo nochmals. Also ich habe mir keinen DVD-Brenner geholt. Habe mir stattdessen lieber ne 160GB-Platte und ein DVD-Rom (Plextor PX-116A) geholt.
War mir doch sinnvoller. Warum ich mir bei LiteOn nicht so sicher war, weil die einige grobe Böcke hatten. Ich denke da nur an das erste 20x CD-ROM von denen oder das 40x (LTN 382). Das waren so ziemlich die letzten Drecksdinger. Ein Bekannter verkaufte einst ca. 300 von den 20xCD-Roms. Von denen kamen mehr als 150 zurück !!!!!
Außerdem kenne ich insg. 4 CD-Roms der Sorte LTN382. Von denen läuft keins mehr. Das letzte gab vor 2 Monaten den Geist auf. Meins gab bereits nach so ca. 3 oder 4 Monaten nach Einbau den Geist auf, vorauf damals das Plextor 121032A folgte.
Wenn die inzwischen nicht nur billig, sondern auch haltbar geworden sind, ists ja umso besser
War mir doch sinnvoller. Warum ich mir bei LiteOn nicht so sicher war, weil die einige grobe Böcke hatten. Ich denke da nur an das erste 20x CD-ROM von denen oder das 40x (LTN 382). Das waren so ziemlich die letzten Drecksdinger. Ein Bekannter verkaufte einst ca. 300 von den 20xCD-Roms. Von denen kamen mehr als 150 zurück !!!!!
Außerdem kenne ich insg. 4 CD-Roms der Sorte LTN382. Von denen läuft keins mehr. Das letzte gab vor 2 Monaten den Geist auf. Meins gab bereits nach so ca. 3 oder 4 Monaten nach Einbau den Geist auf, vorauf damals das Plextor 121032A folgte.
Wenn die inzwischen nicht nur billig, sondern auch haltbar geworden sind, ists ja umso besser

<br>IBM Thinkpad T40

- Sorgenfred
- Tualatinator
Mein LTD-163 (DVD-Rom) hatte auch nach etwa.. naja, jedenfalls kein halbes Jahr nach Kauf merkwürdige Geräusche von sich gegeben und las irgendwann nur noch Film-DVD's..
Falls sich was bei LiteOn gebessert hat, kann das nur noch besser werden. Zumal deren Preise immer schon recht annehmbar waren.
Falls sich was bei LiteOn gebessert hat, kann das nur noch besser werden. Zumal deren Preise immer schon recht annehmbar waren.
..:Folgt der Sandale!:..
Board: Gigabyte GA X48-DQ6
CPU: C2Q 94oo | @ 3,2GHz/1,18V | Scythe Mugen II
RAM: 8GB RAM | DDRII 8oo
GraKa: Radeon HD 685o | Sapphire
HDDs: WD: 1x5ooGB Black | 2x1TB Green | 1x2TB Green
DVD/RW: ASUS DRW-24B3ST | Philips DVDR16LS
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...

Wir haben seit einigen Jahren das gleiche LiteOn CDRW zweimal im Haus (einmal bei mir und einmal beim Vaddern) - wunderbar!
Das gleiche gilt für meines Vaters neuen LiteOn Brenner und die LiteOns meiner Kollegen. Bis auf "Mein Freund hat mal gesagt das er nen Freund hat der nur Probleme mit LiteOn hat", hab ich auch noch nie irgendwas fundiertes zum Thema "LiteOn ist schlecht gehört. Ganz im Gegenteil: Persönlich beste Erfahrungen, viele Freunde haben LiteOns und sind rundum zufrieden und denen ihre "Freunde eines Freundes" ebenso
Das gleiche gilt für meines Vaters neuen LiteOn Brenner und die LiteOns meiner Kollegen. Bis auf "Mein Freund hat mal gesagt das er nen Freund hat der nur Probleme mit LiteOn hat", hab ich auch noch nie irgendwas fundiertes zum Thema "LiteOn ist schlecht gehört. Ganz im Gegenteil: Persönlich beste Erfahrungen, viele Freunde haben LiteOns und sind rundum zufrieden und denen ihre "Freunde eines Freundes" ebenso

'Lo, there do I see my father.
'Lo, there do I see My mother, and my sisters, and my brothers.
'Lo, there do I see The line of my people, back to the beginning.
'Lo, they do call to me. They bid me take my place among them, in the halls of Valhalla.
Where the brave may live......forever.
"Imperials don't visit the bathroom without a plan."
-
- Secontighty Master
Mal kurz nicht ganz OnTopic:
http://www.geizhals.at/eu/?cat=dvdram&sort=p
also schön langsam werden die wirklich interessant.
http://www.geizhals.at/eu/?cat=dvdram&sort=p
also schön langsam werden die wirklich interessant.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
- Sorgenfred
- Tualatinator
Huch.. 
Da könnte man durchaus den Gedanken verfallen, sich vielleicht doch einen DVD-Brenner zu besorgen. Was für Preise..
Bei DVD-Playern ja das gleiche. schon ab 50¤ zu bekommen.
Um auf LiteOn zurückzukommen: die haben ebenfalls ein StandAlone-DVD-Gerät im Sortiment, welches (endlich) auch DivX unterstützt.. Die Quali is wirklich schnieke (ordentliche Kompression vorausgesetzt)..

Da könnte man durchaus den Gedanken verfallen, sich vielleicht doch einen DVD-Brenner zu besorgen. Was für Preise..
Bei DVD-Playern ja das gleiche. schon ab 50¤ zu bekommen.
Um auf LiteOn zurückzukommen: die haben ebenfalls ein StandAlone-DVD-Gerät im Sortiment, welches (endlich) auch DivX unterstützt.. Die Quali is wirklich schnieke (ordentliche Kompression vorausgesetzt)..

..:Folgt der Sandale!:..
Gigabyte rockt...
Gigabyte rockt...