NSLU2 und Debian Linux

Hier kommen komplette Anleitungen zu Mods, gerne auch FAQ's zu bestimmten Themen rein. Zusätzlich findet ihr hier Reviews zu den verschiedensten Themen. Da diese Anleitungen übersichtlich sein sollen, wird hier stärker als in anderen Foren moderiert.

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
konkretor
You dont know the power of the dark side
Posts: 1509
Joined: 01.10.2002 - 02:00
Location: aus dem Wald
Contact:

NSLU2 und Debian Linux

Post by konkretor »

Hallo Leute,

möchte hier meine kurzes HowTo veröffentlichen, wie man auf eine NSLU2 ein Debian Linux installiert. Ich werd noch ein zwei korrekturen machen aber im groben ist es fertig. Sprich den Text noch in Form bringen etc.

Meine Frag hier in die Runde ist, wer hat so ein schickes Teil auch daheim? Habt ihr auch ne Slug daraus gemacht?

http://www.arbeitslosenverwaltung.de/cm ... ticleid=26

Du sollst nicht begehren deines nächsten Schnaps
:drink:
Tualatin never die
Post Reply