DFI 915MG-MIGF User-Review by Sleipnir

Hier kommen komplette Anleitungen zu Mods, gerne auch FAQ's zu bestimmten Themen rein. Zusätzlich findet ihr hier Reviews zu den verschiedensten Themen. Da diese Anleitungen übersichtlich sein sollen, wird hier stärker als in anderen Foren moderiert.

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
Yogster
Oma von Admin
Posts: 915
Joined: 01.11.2002 - 02:00
Location: Hattersheim/Main

Post by Yogster »

Sleipnir wrote:
Yogster wrote:die haben beide die ich6 drauf
das DFI hat nicht die ICH6 oder ICH6R sondern die ICH6-M. Darum sind 2x SATA und 1x PATA normal und mehr geht auch nicht :)
jepp, unsauber ausgedrückt..wobei bei der ICH6-Serie immer nur ein PATA ist, Unterschiede liegen in der Anzahl der SATAs und RAID..
  • Gigabyte P55-UD5 BIOS F6
  • i7-860@4000 MHz / VCore 1,36V
  • Thermalright IFX14 mit BTK LGA1156 Rev B
  • 2x2048MB Gskill DDR3-2000 (F3-16000CL9D-4GBTD)
  • XFX 9800 GTX+ Thermalright T-RAD²
  • RAID10 mit Seagate 7200.10 160GB
  • LianLI PC-A70A, 6x Noiseblocker 120 Ultra-Silent
User avatar
chrom
Universal - Dilettant
Posts: 2606
Joined: 23.02.2003 - 01:44
Location: Spessart

Post by chrom »

Sleipnir wrote:das DFI hat nicht die ICH6 oder ICH6R sondern die ICH6-M. Darum sind 2x SATA und 1x PATA normal und mehr geht auch nicht :)
oh... mehr geht also nicht. hm. dann bin ich still... :ka:

Yogster wrote:achja, ich habe gerade nen Asus P5LD2 VM/C verbaut.. schönes Board, nächste Woche verbau ich wahrscheinlich noch eins, und demnächst nen P5lD2 VM DH /C für mich..

conroe ante portas? was lockt dich denn ausgerechnet an diesem brett? schön ist es ja nun wahrlich nicht... :engel:
[align=center]Team DIESELPOWER
Team TRASH!


Hauptrechner: P-M 2.1 @ i855GMEm ~ Kitchenaid: Acer Extensa 5230[/align]
Post Reply