jetzt bin ich auch ein wakühler

Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
nebrotir
Mutter von Admin
Posts: 309
Joined: 01.10.2002 - 02:00
Location: Halle Saale
Contact:

jetzt bin ich auch ein wakühler

Post by nebrotir »

tag

abheute gehör ich auch zur rige der wakü besitzer.

war garnicht mal so schwer das ding einzubauen, mal abgesehen davon das ich einen schlauch vergessen habe anzuschließen
und mir das wasser beim einschalten nur so um die ohren spritzte. :D :nut: :wand: zumindest habe ich festgestellt das ich einen
wasserfesten rechner haben muß :lol:

nun hab ich aber noch so ne frage. ich hab natürlich auch etwas vergessen einzubauen. nun würde mich interessieren
wie ich das wasser wieder aus der kühlung bekomme ohne viel schaden anzurichten. hab mir nämlich so ein fliesanzeiger
mitbestellt und der liegt jetze so rum.



mfg.
User avatar
Azrael
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1768
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Hamm / Paderborn

Post by Azrael »

:aah: :aah:

DU hast doch wohl nicht im Rechner rumgeplanscht?
Wenn das Gebäude widerschallt,
Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Goethe, Faust - Der Tragödie erster Teil, V. 2085f.
User avatar
nebrotir
Mutter von Admin
Posts: 309
Joined: 01.10.2002 - 02:00
Location: Halle Saale
Contact:

Post by nebrotir »

doch doch

hab alles soweit eingebaut (dacht zumindest) und hatte den schlauch vom radio zum AB vergessen und als ich den ersten schluck in den AB gab kamm es an der anderen seite wieder raus und mitten ins gehäuse :lol::lol::lol:
User avatar
DunklerHenker
Manowar Groupie No. 1
Posts: 1692
Joined: 14.12.2002 - 12:48
Location: Heidelberg

Post by DunklerHenker »

Hm,wenn du noch ein bissel abwartest ohne was zu tun,ist das destillierte Wasser gar nicht mehr so rein,und dann heißt es Adios TUSL2 (und vielleicht noch andere Sachen) :D
System 1: Athlon 64 X2 4400+, A8N-SLI Premium, 2x 1024 MB Micron MT-5B -D, Gainward-GeForce 7800GT, Samsung SP2504C, SB Audigy 2 ZS

System 2: Athlon 64 3200+, MSI K8N Neo2 Platinum-54g, 2x 512 MB Micron MT-5B -C, PowerColor-Radeon X800 Pro, WD 800BB, SB Live! 5.1 Digital

Projekte:
EPoX-Elko-Operation =)

"Nobody fucks with the jesus!"
Post Reply