Eigenen Wakü Kühlkörper für CPU bauen

Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
EselMetaller
Krasser Checker
Posts: 62
Joined: 13.02.2006 - 16:21
Location: Saarland

Post by EselMetaller »

[quote="m0ep"]außerdem soll die wärme ja direkt ans wasser abgegeben werde, da spielt das lot keine rolle/quote]

Und wie kommt die Wärme in die Stäbe? Von der CPU -> Kupfer-Bodenplatte -> Lot -> Kupferstäbe

zu o²cool:
Ich will niemanden in Schutz nehmen und bin ehrlich gesagt auch noch etwas verärgert weil ich seit über 1/2 Jahr auf einen Festplattenkühler von ihm warte, aber seit ein paar Wochen geht's bei ihm nochmal weiter, ausstehende Lieferungen werden ausgeführt, auf Wunsch auch das Geld zurückgezahlt.
Er hatte einen für ihn schlimmen Vorfall in der Familie und als Folge einige Zeit verständlicherweise keine Lust daran im Keller Kupferblöcke zu zerschneiden ;)
Image Image
User avatar
m0ep
Oma von Admin
Posts: 783
Joined: 12.08.2004 - 12:06

Post by m0ep »

naja , aber die stäbe stehen doch direkt auf der DIe , also nehmen die ohne umwege die wärme auf ;)

das mit dem Todesfall meinte ich auch garnich, aber das er die Hwluxx ideee mit dem dual Laing deckel einfach für seine Zwecke entfremdet hat lässt tief blicken :rolleyes:
Post Reply