Mal wieder nen ST6 bei Ebay 5€ 4Tage

Mainboardprobleme, Tipps & Tricks

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
Spelljammer
Fleischgewordener Tualatin
Posts: 1053
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Frankfurt am Main

Post by Spelljammer »

Das Ganze ist SEHR verdächtig, da sollte jemand mal den Prüfern bei Ebay einen Tip geben. Beide kommen aus "Klingenberg/Bayern". Außerdem scheint "pc-kleinservice" ein Zwitter zu sein, weil er/sie a) einen "Tisch für Single-Männer" (siehe Bild) versteigert hat und b) eine Jacke (andere Auktion) aufgrund einer Schwangerschaft nicht mehr paßt. Komisch, komisch. Desweiteren ist "pc-kleinservice" mittlerweile nicht mehr registiert, also bei Ebay rausgeflogen. Sehr aufschlußreich.
Es sieht mir ganz danach aus, als ob der Account "tuppermann" zum Preistreiben benutzt wurde. Nur leider hat es nicht ganz hingehauen. :nut: :lool:
Also sollten alle Interessierten sehr vorsichtig sein.

Hier noch das angekündigte Bild. Image

[Beitrag bearbeitet am 26. November 2002 08:21 von Spelljammer]
Celeron 1200@1600 (1,825 Vcore)<br>Abit ST6-RAID<br>Hercules GF3Ti200<br>512 MB Infineon PC133 CL2
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Post by der_archivar »

Naja, im Zweifelsfalle per Nachnahme kaufen... :ka:
konkretor
You dont know the power of the dark side
Posts: 1509
Joined: 01.10.2002 - 02:00
Location: aus dem Wald
Contact:

Post by konkretor »

hab mir jetzt auch ein Board von unserem Abit Händler bei Ebay geholt. Weizel muß ja wirklich ne Schiffsladung abgekauft haben ;)


Da ich bei meinem Tusl2-c die IDE Controller zerblasen habe wieso auch immer. Lief immer mit einem FSB von 133 kommt jetzt das Abit rein :tualatin:

Du sollst nicht begehren deines nächsten Schnaps
:drink:
Tualatin never die
Post Reply