Single oder Dual-Slot1-Board mit DDR-RAM?

Mainboardprobleme, Tipps & Tricks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
el-sahef
Krasser Checker
Posts: 87
Joined: 19.02.2008 - 13:40
Location: Frankfurt am Main

Single oder Dual-Slot1-Board mit DDR-RAM?

Post by el-sahef » 19.02.2012 - 21:04

Hallo,

ich möchte da in ein-zwei Monaten mit einigen Sachen die ich hier habe etwas rumspielen.

Dazu würde sich am besten ein Slot1-DDR-Board als Basis eignen, gibt es sowas?

Wenn nein, welches Dual-S370-DDR-Board ist das beste und hat einer eins mit tualatin-fähigem Chipsatz für mich, eventuell auch defekt?

Kann mich zum Beispiel erinnern, dass hier mal ein Dual-Board angeboten wurde mit defektem Sockel und ein Dual-Board aus nem Acer-PC. Sowas wären Kandidaten...

mfg el-sahef
Thinkpad 770X (Baujahr 1998)
[list][s]Pentium II 300Mhz[/s] >>> Pentium III 850 Mhz @ Speedstep-Mod @ 1,13 Ghz
selfmade Heatpipe-Kühler
512 MB SO-DIMM SD-RAM
80GB 1,8" Festplatte
DVD-Brenner
[/list]

Post Reply