ich eröffne hier nun meinen ersten Thread um mein vorhaben zu Präsentieren und hoffe von euch auf diverse Hardwaretipps und vorschläge um dies langfristig alles zu Realisieren!
Also ich will ne Tragbare 3dfx Maschine bauen für Lans... Auf Tualatin King basis im Edelstahlkoffer.
Also in den Deckel den TFT Integrieren 17" oder 19", im Koffer das Board darüber Plexiglasscheibe mit 3dfx-Logo beim CPU-Kühler für Luft...
Unter dem Board Diverse Festplatten CD/DVD-Rom Diskette sowie das NT und noch kleines Soundsystem 2.0 oder 2.1. Unten so einrastmäßig ne Tastatur ausfahrbar.
Die Stromversorgung Komplett zusammenlegen vom SYS, TFT und allem vom NT so Staubsaugermäßig dann immer das Kabelrausziehen für normal Steckdosenstrom... Also nur bedingt Mobil, eine kleine Skizze:

Als CPU kommt natürlich ein Tualatin King in das System 1400/512er als Grafikkarte eine von mir Gepimte Voodoo5 5500 AGP:
Nun stellt sich bei mir immernoch die frage welchen Unterbau ich verwenden soll das "Board"...
zur verfügung hätte ich ein Asus P3B-F v1.04 und einen PowerLeap iP3/T Slot1 Adapter, aber so recht gefällt mir das ganze nicht!
Daher suche ich ein echtes Sockel 370 Board was folgende dinge haben und können muß... Tualatin KING 1400 512kb Ready!
1 ISA Slot da ich meine AWE64Gold verwenden möchte
min 1GB oder mehr Ram sollte das Board unterstützen, SD oder besser schon DDR aber nebensächlich.
OC möglichkeiten da ich eventuell einwenig den King auf 1500 oder 1600 versuchen will zu Ocen.
Sollte noch einwandfrei funktionieren, Onboard Sound unwichtig/egal LAN ebenso... was gibt es da?
Habe von Apollo Pro 133T Boards gelesen viele haben aber kein ISA und wenn dann unterstützen diese nicht Offiziel den King? gehört habe ich auch von SiS 635T Boards diese haben aber anscheinend auch kein ISA.
Und gibt es auch 266T Soloboards oder nur Dualplatinen, langfristig hätte ich auch Interesse an einem Dual CPU-GPU->VSA100/3dfx
Ich Danke schonmal und hoffe auf die Tualatininsider!
Gruß vom Rocky!!!